Christmas Metal Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Falls jemand Interesse hat: Ich hab noch ne Karte für den Sonntag (Accept, Sabaton, Christmas Metal Symphony, Death Angel, Destruction, Bullet, Dew Scented, Bulletmonks) abzugeben, für 40€+Versand.

Im Übrigen würde ich mich über Begleitung freuen; so wie's momentan ausschaut, müsste ich sonst den ganzen Tag alleine rumstehen. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Falls jemand Interesse hat: Ich hab noch ne Karte für den Sonntag (Accept, Sabaton, Christmas Metal Symphony, Death Angel, Destruction, Bullet, Dew Scented, Bulletmonks) abzugeben, für 40€+Versand.

Im Übrigen würde ich mich über Begleitung freuen; so wie's momentan ausschaut, müsste ich sonst den ganzen Tag alleine rumstehen. :D

Ich würd sie nehmen wenn du mich abholst und nach Destruction und Dew Scented wieder heimfährst :o :ugly: :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Jemand ne Ahnung, was es mit den Absage-Gerüchten auf sich hat?
Tickets gibts nirgends mehr und auf der Seite der Eventhalle ist die Veranstaltung verschwunden...

Wundern würds mich nicht, das Line-Up ist schon nicht wirklich toll/kreativ, aber der Sonntag hätte mich zum Großteil schon mal wieder gereizt...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jemand ne Ahnung, was es mit den Absage-Gerüchten auf sich hat?
Tickets gibts nirgends mehr und auf der Seite der Eventhalle ist die Veranstaltung verschwunden...

Wundern würds mich nicht, das Line-Up ist schon nicht wirklich toll/kreativ, aber der Sonntag hätte mich zum Großteil schon mal wieder gereizt...

Würde mich ebenfalls net wunder.

2 Kumpels hatten überlegt samstag auf den coretag zu gehen, hab mich dann quasi überreden lassen weil ich hatebreed gerne ma live sehen würde.
Also ich dann gelesen habe das die Karte 50 € kostet wollte dann doch keiner mehr hin :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Offiziell weiß ich natürlich auch nichts, kann nur berichten, dass auf den beiden Tageskarten für Sonntag, die ich Anfang September gekauft habe, die Kartenummern etwa so im Bereich von 00047 sind. :D
Aber schade wär's schon.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Wobei, sollte die Informatiojspolitik von RiC nicht völliger Schmarrn gewesen sein, ja eigentlich >1000 Tickets/Tag weggewesen sein müssten. Und auf die Kartennummer geb ich gar nix, mei KIT-Ticket hat auch die 00001 :D. Aber haben RiC echt gedacht, mit dem 08/15-Lineup die Eventhalle auszuverkaufen (existiert dieses Wort?!) ?
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das war zwar die offizielle Info, aber ob das so stimmt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 1000 Tagestickets im Vorverkauf wären ja auch schon über 40.000€, das dann noch mal drei für alle tage. Ich könnte mir nur sehr gut vorstellen, dass der Verkauf für die 3-Tages-Tickets absolut nicht läuft, weil das Lineup halt so wahnsinnig bunt gemischt ist (und meiner Meinung nach totaler Quark ist :D).
Das Wort "ausverkaufen" kenn ich nur von dem saisonal bedingten Schlussverkauf und den Rabatten bei Geschäftsaufgaben. Da man aber versteht, was du meinst, passt das schon. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ah, wieder was gelernt :D.
Naja Fr/Sa hätten exakt 0 für mich interessante Bands gespielt und ich kann mir wirklich auch schwer jemanden vorstellen, der ernsthaft Gothminister, Walls of Jericho und Accept (mal als Beispiele...) gleichzeitig überragend gut findet; da wäre das ursprüngliche Konzept Hard Rock/Geballer/True Metal of Steel durchaus interessanter gewesen. Naja mal abwarten, was sich so tut. Ich warte ja eigentlich nuch auf die Mail, dass die Rückgabe der Karte nicht möglich ist, aber gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10€ in eine Rock-X-Mas-Karte umgewandelt werden kann :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich schätze halt auch einfach mal das True Metaller mit sicherheit eher ne karte für ein Death/Black Metal konzi mitkaufen würde als für nen haufen corebands.

Vor 2 Jahren hats doch auch geklappt. War zwar an dem ballertag net so extrem viel los (halle war imho aber trotzdem gut gefüllt) aber scheint ja besser gelaufen zu sein als mit dem coretag
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
tja wenn man das Line Up mit überpräsenten Zeug vollstopft und dann so viel pro Tag verlangt ist man selbst schuld.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Stimmt, der Preis war heftig.
Und ich frag mich wirklich immer, ob der RiC-Menschen mehr als 30 Bands kennen :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
gefunden auf facebook.de

1384009_739011239446954_505112281_n.jpg