Christmas Metal Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Knüppeltag wurde durch Metal-/Hardcore ersetzt, Freitag darf anscheinend irgendwie alles (Resterampe?), was man Freitag/Samstag nicht verwurschten konnte (ich find die Kombination JBO, Varg + Gothic + Mittelalter schon schräg...). Weiß jemand, welche Bands offenbar auf Plakaten am Summerbreeze standen? Würde mich grade so interessieren...

Na ganz toll, hatte mich schon gefreut das der samstag wieder was gescheites kommt, jetzt werd ich dann gar net mehr hinfahren. Emil Bulls find ich net so toll und die anderen kenn ich gar net.

@Pope: Jo die verwechselst du mit rock the nation, die das metalfest usw. organiseren, allerdings scheints bei rock in concert jetzt auch net so viel besser zu laufen :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
angeblich standen für den Core-Tag noch Agnostic Front mit drauf.
Ein Schrott was die da veranstalten. Werben mit den ersten Bands und verkaufen schon Karten und dann werden die Line Ups komplett überarbeitet:ugly: 2 Freunde von mir haben sich dummerweise schon karten gekauft für einen Tag der ihnen nun nicht mehr zusagt.

Aj so ein Dreck... Aber wenn die ihr Konzept quasi über Nacht völlig ändern, wird doch wohl ne Rückgabe drinsein? Ich mein, die können ja nicht mit nem Black/Death-Tag werben und Karten verkaufen und dann mit ungridigem Core umd die Ecke kommen, oder doch?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Dieses Jahr für mich eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Wenn ich dran denk wie geil das Lineup vor 2 Jahren war könnt ich fast heulen, wobei das schlimmste für mich natürlich immer noch der ersatz vom Knüppeltag durch den Coretag ist
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Dank Accept, Death Angel, Destruction und Bullet gehts am Sonntag hin, vielleciht trällert der Herr Cans ja auch ein Warlord-Ständchen, der Rest ist herrlich belanglos und strunzlangweilig. Nu ja, Geld gespart.

Ich fand ja das Samstags-Line-Up von Lichtenfels vor 2 Jahren bockstark, Primordial, Solstafir, Unleashed und Venom hätt man sich schon geben können...

Angeblich gibts im Dezember "keine interessanten Acts". Halten alle Knüppelbarden Winterschlaf, kennen die Veranstalter nur 3 Bands oder haben sich alle aufgrund der Death-Tribute-Sache aus lauter Erfurcht aufgelöst?
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Dank Accept, Death Angel, Destruction und Bullet gehts am Sonntag hin, vielleciht trällert der Herr Cans ja auch ein Warlord-Ständchen, der Rest ist herrlich belanglos und strunzlangweilig. Nu ja, Geld gespart.

Ich fand ja das Samstags-Line-Up von Lichtenfels vor 2 Jahren bockstark, Primordial, Solstafir, Unleashed und Venom hätt man sich schon geben können...

Angeblich gibts im Dezember "keine interessanten Acts". Halten alle Knüppelbarden Winterschlaf, kennen die Veranstalter nur 3 Bands oder haben sich alle aufgrund der Death-Tribute-Sache aus lauter Erfurcht aufgelöst?

warscheinlich wirklich Einfallslosigkeit :D sieht man ja am restlichen Line Up.

ja 2011 war Spitzen Line Up in Lichtenfels. Da aber aus dem Raum Lichtenfels gerade mal 200 Besucher da waren, gibts das in Lichtenfels nicht mehr:ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Dank Accept, Death Angel, Destruction und Bullet gehts am Sonntag hin, vielleciht trällert der Herr Cans ja auch ein Warlord-Ständchen, der Rest ist herrlich belanglos und strunzlangweilig. Nu ja, Geld gespart.

Ich fand ja das Samstags-Line-Up von Lichtenfels vor 2 Jahren bockstark, Primordial, Solstafir, Unleashed und Venom hätt man sich schon geben können...

Angeblich gibts im Dezember "keine interessanten Acts". Halten alle Knüppelbarden Winterschlaf, kennen die Veranstalter nur 3 Bands oder haben sich alle aufgrund der Death-Tribute-Sache aus lauter Erfurcht aufgelöst?

Und Dew-Scented is auch noch gut, aber nur für Destruction und Dew-Scented fahr ich da net hin.

So ein schwachsinn, mit sicherheit kann man da genug holen :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
lt facebook (dort wurde ein foto reingestellt vom breeze) kommen an dem coretag noch Hatebreed, Callejon, Caliban, Agnostic Front, Unearth und Adept dazu. Dort steht der Coretag allerdings auf dem freitag, offiziell soll der ja am samstag sein, orga vom feinsten :rolleyes:

Samstag (oder doch Freitag ? ) kamen jetzt offiziell Wolfchant und Gothminister dazu.

Für mich an keinem tag wirklich interessant. Würd zwar gerne mal hatebreed sehen und Heaven shall burn mag ich sowieso, allerdings hab ich angst das mir an dem tag zu viele spackenkiddies dort sind. Vor allem wegen Callejon, Caliban und Eskimo Callboy.

Da der Knüppeltag eingestellt wurde ist es für mich jetzt absolut uninteressant. Sehr schade da ich das Billing vor 2 Jahren in Geiselwind super fand
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Das Samstags-Billing ist nun komplett:

Hatebreed (Headliner)
Heaven Shall Burn
Caliban
Agnostic Front
Emil Bulls
Unearth
Eskimo Callboy
The Unguided
Defy The Laws Of Tradition