christliche Metaller??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Er wird wohl weiter darauf insistieren daß er Recht hat. Ich frag mich gerade ob man sowas in Mecklenburg oder in Schwaben lernt. :rolleyes:

er? immer noch net angekommen?
Und sowas lernt man in der Schule... und wenn man nicht in der Lage ist Bindestriche zu setzen und mit so lustigen Sachen kommt wie "es ist auf das Brehcne bzogen"...tut mir leid *chrchr*
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Das Problem liegt doch woanders:

Intoleranz und Provokation sind doch das Problem. Wer anderen mit Toleranz begegnet wird selten auf Probleme stoßen, egal ob Religion, Musik oder Politik...

Jeder soll halt machen was er will!!!
Ich selbst komme aus Hamburg und habe keine Probleme mit intoleranten Christen, Satanisten oder Metallern. Das mag in einer süddeutschem Kleinstadt anders sein... (Aber wer will da schon leben?)

Davon ab, bin ich auch selber aktiver Christ, Metaller und Drummer in einer Metalband. Für mich gibt's da keine Probleme. Warum auch? Was hat der Glaube an ein Höheres Wesen, an ein Leben nach dem Tod und ein christlicher Lebenswandel (Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, usw.) mit einer Musikrichtung zu tun? Im allgemeinen doch nicht viel...

In diesem Sinne: Wacken rules!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PseudoPazifist
er? immer noch net angekommen?
Und sowas lernt man in der Schule... und wenn man nicht in der Lage ist Bindestriche zu setzen und mit so lustigen Sachen kommt wie "es ist auf das Brehcne bzogen"...tut mir leid *chrchr*
Von mir aus auch SIE. Nette weitere Flucht auf Nebenkriegsschauplätze.
Naja, wenigstens tut es dir leid.:D
So, ich geh nu schanägeln. Ich hoffe unsere Korretoren ham vernünftig hingeguckt. Wenn in gedruckten Texten irgendwelcher Blödsinn steht sind es übrigens Satzfehler und nicht Druckfehler. Der arme Drucker kann nix dafür.:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Alter sowas ist heftig...:D

lieber wäre es mir gewesen ich hätte cheie und geschichte lk nehmen können... aber dafür war unsere schule leider zu klein... mit nur einem chemie-lehrer für oberstufe und zu wenig interssierten für einen lk-geschichte...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toll .. von Toleranz sprechen und im gleichen Satz die Bewohner süddeutscher Kleinstädte verunglimpfen...

Als ich den Titel dieses Threads sah, war mir bewusst, dass nur Müll rauskommen kann... unglücklicherweise enttäuscht die Mehrzahl in diesem Forum nie... eben wie ich, da einige bestimmt schon auf nen Beitrag von mir hier gewartet haben.. ;)

Hoffentlich wird das Wetter bald besser und die Ferienzeit geht zu Ende, damit Ihr wieder beschäftigt seid :p

@ Karsten: Danke - du hast wenigstens etwas Humor hier reingebracht ...
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
*sich total beeier über alles mögliche*


mann mann, wie manche sofort mit Wörten wie "Toleranz" losnöhlen und im sich nächsten Atemzug über süddeutsche Kleinstädte belustigen... einfach nur geil...


Und so kleinkariert das auch ist.... aber... ich hab Spass ^^
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll .. von Toleranz sprechen und im gleichen Satz die Bewohner süddeutscher Kleinstädte verunglimpfen...

Als ich den Titel dieses Threads sah, war mir bewusst, dass nur Müll rauskommen kann... unglücklicherweise enttäuscht die Mehrzahl in diesem Forum nie... eben wie ich, da einige bestimmt schon auf nen Beitrag von mir hier gewartet haben.. ;)

Hoffentlich wird das Wetter bald besser und die Ferienzeit geht zu Ende, damit Ihr wieder beschäftigt seid :p

@ Karsten: Danke - du hast wenigstens etwas Humor hier reingebracht ...
Da isser ja endlich...:D

Bitte, bitte. Keine Ursache.:)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Original geschrieben von PseudoPazifist
*sich total beeier über alles mögliche*


mann mann, wie manche sofort mit Wörten wie "Toleranz" losnöhlen und im sich nächsten Atemzug über süddeutsche Kleinstädte belustigen... einfach nur geil...


Und so kleinkariert das auch ist.... aber... ich hab Spass ^^

Achso *versteh* Und ich dachte doch tatsächlich, daß dieser Thread ernst gemeint war *andiestirnpatsch*

Doch in Wahrheit dient er nur der privaten Belustigung des Erstellers -pardon: der Erstellerin.

Naja, wenn das so ist:

Komt ein Pferd inne Bar, sacht der Barkeeper: "Hey, warum so'n langes Gesicht?"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D