Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
oh nett, chinesischer folk, ma was ganz was anderes, unter umständen sollte man ma vorbei gucken, klingen ja auf myspace garnich ma so scheiße... *sake einpack*

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
yepp, und das restliche Billing füllen Straßenmusikanten...

Wacken ist ein Metalfestival man,und keine Volksmusikschänke !!!

Eben, außer den Headlinern is ja sonst nichts halbwegs großes da dieses Jahr..
Ich mein ganz ehrlich.. Wer kennt schon Arch Enemy, Amorphis, Cannibal Corpse, Candlemass, Edguy, Die Reiter, Ektomorf, Endstille, Equilibrium, Evile, Gojira, Grave Digger, Ill Nino, Kataklysm, Stratovarious, U.D.O, Voivod, W.A.S.P., etc..
Sind alles keine Größen in ihren Genres! Sauerei.
:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Eben, außer den Headlinern is ja sonst nichts halbwegs großes da dieses Jahr..
Ich mein ganz ehrlich.. Wer kennt schon Arch Enemy, Amorphis, Cannibal Corpse, Candlemass, Edguy, Die Reiter, Ektomorf, Endstille, Equilibrium, Evile, Gojira, Grave Digger, Ill Nino, Kataklysm, Stratovarious, U.D.O, Voivod, W.A.S.P., etc..
Sind alles keine Größen in ihren Genres! Sauerei.
:rolleyes:
danke schön, recht haste :)

Metal_Gandalf

2 Juni 2005
845
0
61
Zum Kauf wird aber auch keiner gezwungen...
nein natürlich nicht. nur kauft man mitlerweile auch die katze im sack. vorrausgesetzt man möchte nicht bis kurz vor ausverkauft warten und das risiko eingehen nix mehr zu bekommen.

Man muss es nich mögen, aber der Orga vorwerfen, dass die nen Sockenschuss haben ist ja völliger Quatsch.

aber man muss sich auch nicht darüber freuen was die orga macht.
mitlerweile ~6 bühnen, fast durchgehend programm auf 3en davon.
und da mit das programm auch auf jedenfall voll wird muss man dann mongolische volksmusik auf ein metalfestival holen?
oder wird das ehr gemacht um das ganze zu entzerren, weil sonst vor den 3 hauptbühnen (3 stück! dass muss man sich mal überlegen) alles zu sehr drängt?
ich halte es für sinniger dann doch einfach ein nicht ganz so breites publikum anzusprechen und vll ein paar tausend der knapp 100k besucher weniger anzusprechen.
doch das ist sache der orgas die vermutlich durch das breitere publikum auch ein breiteres konto bekommen ;)

und wegen der bands die tatsächlich interessant sind: nach einigen jahren hat man doch schon fast alles davon gesehen was da ist. und um sich ein doch ehr durchschnittlich billib anzutun kann man auch auf andere festivals gehn die die hälfte kosten (siehe Metal-Fest, Summer-Breeze etc)
gut bei denen kann man dann nicht 7 tage auf dem campingplatz sein, aber soooo schlimm ist das dann auch nicht ;)

ich mag auch mittelalterliche musik, aber ich halte es dann doch für sinnig dafür auf ein mittelalterlich-spektakulum oder dergleichen zu gehen. das muss nicht alles auf einmal sein.
da weiss ich ja nichmal was ich mit anschaun soll weil meistens gelich 3 interessante bands gelichzeitig speilen und dann wieder 4 stunden pause is...

nichts für ungut aber das könnte man auch besser regeln

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Haben wir denn keine europäische Traditionsmusik?

Wacken Open Air

MADE IN CHINA

Dir muss man alles Wort für Wort dran schreiben, hm? :rolleyes:

nein natürlich nicht. nur kauft man mitlerweile auch die katze im sack. vorrausgesetzt man möchte nicht bis kurz vor ausverkauft warten und das risiko eingehen nix mehr zu bekommen.

Langsam werden die Argumente, wirklich ein wenig weltfremd...

und da mit das programm auch auf jedenfall voll wird muss man dann mongolische volksmusik auf ein metalfestival holen?
oder wird das ehr gemacht um das ganze zu entzerren, weil sonst vor den 3 hauptbühnen (3 stück! dass muss man sich mal überlegen) alles zu sehr drängt?
ich halte es für sinniger dann doch einfach ein nicht ganz so breites publikum anzusprechen und vll ein paar tausend der knapp 100k besucher weniger anzusprechen.
doch das ist sache der orgas die vermutlich durch das breitere publikum auch ein breiteres konto bekommen ;)

Boah, nein, kein Mensch muss die holen, es gibt hunderttausende von irgendwelchen mittelalterlichen Dudelsack Kombos die irgendwelche obskuren Namen haben und für ein Appel und ein Ei durch die Weltgeschichte dudeln und die man an jeder Laterne sehen kann, es wird einfach probiert etwas aussergewöhnliches zu holen.
Und natürlich soll das entzerren, aber wenn sonst nichtsmehr hilft, kann man ja einfach wieder Geldgeilheit vorwerfen, das geht ja immer... :rolleyes:

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Nein, eine DOKU.:o

encyclopediadramatica-dancing-sandwich.gif

Hast du mal Donkey Kong 64 gespielt? Das beste Spiel aller Zeiten :o:cool:

Heftig wie breit der Typ gewesen sein muss, der sich dieses Sandwich ausgedacht hat :D:D:D

Der gehört zum Sandwich. Gleiche Moves, das erkennt man sofort!:o:cool:

failkid2.gif

Schaut man 1tag mal nicht ins forum, gehts über chinesen, sandwiches über donkey kong bis hin zu kindern, die gegen einen Stein (?!) treten wollen...
Hiiiiiiiiiilfe ^^

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
also ich finds gut, werds mir vielleicht angucken. und Folk ist ja noch näher an Metal dran als zum beispiel Hip Hop, passt also ganz gut find ich.

Völliger Bullshit. Irgendwelche Typen kamen nur mal auf die Idee, Metal mit Folk zu verbinden und nun asoziiert das jeder.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

und wegen der bands die tatsächlich interessant sind: nach einigen jahren hat man doch schon fast alles davon gesehen was da ist. und um sich ein doch ehr durchschnittlich billib anzutun kann man auch auf andere festivals gehn die die hälfte kosten (siehe Metal-Fest, Summer-Breeze etc)
gut bei denen kann man dann nicht 7 tage auf dem campingplatz sein, aber soooo schlimm ist das dann auch nicht ;)

ich mag auch mittelalterliche musik, aber ich halte es dann doch für sinnig dafür auf ein mittelalterlich-spektakulum oder dergleichen zu gehen. das muss nicht alles auf einmal sein.
da weiss ich ja nichmal was ich mit anschaun soll weil meistens gelich 3 interessante bands gelichzeitig speilen und dann wieder 4 stunden pause is...

nichts für ungut aber das könnte man auch besser regeln

Ich les mir das garnich alle durch...

Wie schon, richtigerweise gesagt wurde, es ist eine kleine Kapelle für ne halbe Stunde auf dem Mittelaltermarkt... :rolleyes:

Rechne ma durch wie oft die auftreten könnten, für einen einzelnen Iron Maiden Auftritt ;)

Böse Welt, böse... böse...