hat die orga echt alles geld verpustet für die headliner?
yepp, und das restliche Billing füllen Straßenmusikanten...
Wacken ist ein Metalfestival man,und keine Volksmusikschänke !!!
danke schön, recht hasteEben, außer den Headlinern is ja sonst nichts halbwegs großes da dieses Jahr..
Ich mein ganz ehrlich.. Wer kennt schon Arch Enemy, Amorphis, Cannibal Corpse, Candlemass, Edguy, Die Reiter, Ektomorf, Endstille, Equilibrium, Evile, Gojira, Grave Digger, Ill Nino, Kataklysm, Stratovarious, U.D.O, Voivod, W.A.S.P., etc..
Sind alles keine Größen in ihren Genres! Sauerei.
nein natürlich nicht. nur kauft man mitlerweile auch die katze im sack. vorrausgesetzt man möchte nicht bis kurz vor ausverkauft warten und das risiko eingehen nix mehr zu bekommen.Zum Kauf wird aber auch keiner gezwungen...
Man muss es nich mögen, aber der Orga vorwerfen, dass die nen Sockenschuss haben ist ja völliger Quatsch.
Haben wir denn keine europäische Traditionsmusik?
Wacken Open Air
MADE IN CHINA
nein natürlich nicht. nur kauft man mitlerweile auch die katze im sack. vorrausgesetzt man möchte nicht bis kurz vor ausverkauft warten und das risiko eingehen nix mehr zu bekommen.
aber man muss sich auch nicht darüber freuen was die orga macht.
mitlerweile ~6 bühnen, fast durchgehend programm auf 3en davon.
und da mit das programm auch auf jedenfall voll wird muss man dann mongolische volksmusik auf ein metalfestival holen?
oder wird das ehr gemacht um das ganze zu entzerren, weil sonst vor den 3 hauptbühnen (3 stück! dass muss man sich mal überlegen) alles zu sehr drängt?
ich halte es für sinniger dann doch einfach ein nicht ganz so breites publikum anzusprechen und vll ein paar tausend der knapp 100k besucher weniger anzusprechen.
doch das ist sache der orgas die vermutlich durch das breitere publikum auch ein breiteres konto bekommen
Nein, eine DOKU.
Hast du mal Donkey Kong 64 gespielt? Das beste Spiel aller Zeiten
Heftig wie breit der Typ gewesen sein muss, der sich dieses Sandwich ausgedacht hat
Der gehört zum Sandwich. Gleiche Moves, das erkennt man sofort!
Schaut man 1tag mal nicht ins forum, gehts über chinesen, sandwiches über donkey kong bis hin zu kindern, die gegen einen Stein (?!) treten wollen...
Hiiiiiiiiiilfe ^^
doch, die firefighters
also ich finds gut, werds mir vielleicht angucken. und Folk ist ja noch näher an Metal dran als zum beispiel Hip Hop, passt also ganz gut find ich.
nein natürlich nicht. nur kauft man mitlerweile auch die katze im sack. vorrausgesetzt man möchte nicht bis kurz vor ausverkauft warten und das risiko eingehen nix mehr zu bekommen.
aber man muss sich auch nicht darüber freuen was die orga macht.
mitlerweile ~6 bühnen, fast durchgehend programm auf 3en davon.
und da mit das programm auch auf jedenfall voll wird muss man dann mongolische volksmusik auf ein metalfestival holen?
oder wird das ehr gemacht um das ganze zu entzerren, weil sonst vor den 3 hauptbühnen (3 stück! dass muss man sich mal überlegen) alles zu sehr drängt?
ich halte es für sinniger dann doch einfach ein nicht ganz so breites publikum anzusprechen und vll ein paar tausend der knapp 100k besucher weniger anzusprechen.
doch das ist sache der orgas die vermutlich durch das breitere publikum auch ein breiteres konto bekommen
und wegen der bands die tatsächlich interessant sind: nach einigen jahren hat man doch schon fast alles davon gesehen was da ist. und um sich ein doch ehr durchschnittlich billib anzutun kann man auch auf andere festivals gehn die die hälfte kosten (siehe Metal-Fest, Summer-Breeze etc)
gut bei denen kann man dann nicht 7 tage auf dem campingplatz sein, aber soooo schlimm ist das dann auch nicht
ich mag auch mittelalterliche musik, aber ich halte es dann doch für sinnig dafür auf ein mittelalterlich-spektakulum oder dergleichen zu gehen. das muss nicht alles auf einmal sein.
da weiss ich ja nichmal was ich mit anschaun soll weil meistens gelich 3 interessante bands gelichzeitig speilen und dann wieder 4 stunden pause is...
nichts für ungut aber das könnte man auch besser regeln