Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Nachdem dein Vorposter meinte, ob durch die Headliner kein Geld mehr da ist meintest du:
"yep, und das restliche Billing füllen Straßenmusikanten..."
-> Schwachsinn.
Darauf bezog sich mein Beitrag.
Ob diese Band nun passt oder nicht, darüber hab ich nie geurteilt.
Musikalisch passen sie wohl eher nicht auf ein Metal Festival, nein.
Ich werde sie mir aber womöglich anschauen, weil es doch mal was Besonderes ist.
Dass kein Geld mehr da ist durch die Headliner, ist aber völliger Unfug, an dem vorn und hinten nichts dran ist.

...da sind wir uns ja teilweise einig.

aber für meinen Geschmack haben viele der Bands welche du aufgezählt hast, schon einen Headlinerstatus,da braucht es keine Eiserne Jungfrau welche schon 13 Bandmitglieder verschlissen hat und jede menge Pseudometaller (seht alle her,beachtet mich,denn ich habe Maiden gesehen)anzieht.
!!Damit sind jezt nicht die richtigen Fans gemeint!!
das meinte ich mit den Gagen.Ich bin mir sicher die Briten bekommen warscheinlich mehr Kohle als die Reiter,Endstille und Canibal Corpse zusammen.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
:rolleyes: Oh Gott! Hast Du mal gesehen was Rage durchgeschleust haben? Running Wild? Megadeth?...
Und keine davon existiert seit '75.

Von Sabbath rede ich erst gar nicht :o

@Hirn: ich hoffe, die Ironie dahiner richtig gedeutet zu haben! ;)

/Sign
gibt noch diverse andere bands die nen hohen musikerverschleiss haben/hatte
death, ufo, iced earth, MSG. Dio., Rainbow. Malmsteen ... usw

:rolleyes:

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Das sind doch die vom Supertalent von RTL oder? Das klingt schon cool, aber muss das wirklich auf Wacken sein? Können dann gleich noch "Michael Hirte mit seinen Mittelalterlichen Melodeyen" einladen...
Mal im Ernst, das Billing ist schon geil genug, das berechtigt noch lange nicht dazu jetzt nurnoch Kacke ranzuschaffen.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das sind doch die vom Supertalent von RTL oder?

habbi au erst gedacht...sind abba andere

Mal im Ernst, das Billing ist schon geil genug, das berechtigt noch lange nicht dazu jetzt nurnoch Kacke ranzuschaffen.

/sign

gibt genug (kleine) bands, die besser hinpassen würden... gerade für die ma-stage -da se die ja wohl jetz besonders im auge ham- gibt es genügend bands, die gut sind, tolle stimmung verbreiten, besser ins konzept passen und zudem auch nich viel geld kosten ;):rolleyes::D...

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
gibt genug (kleine) bands, die besser hinpassen würden... gerade für die ma-stage -da se die ja wohl jetz besonders im auge ham- gibt es genügend bands, die gut sind, tolle stimmung verbreiten, besser ins konzept passen und zudem auch nich viel geld kosten ;):rolleyes::D...

Nicht viel Geld... das ist egal wenn danach der Klingelbeutel geht :D