Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Schaut man 1tag mal nicht ins forum, gehts über chinesen, sandwiches über donkey kong bis hin zu kindern, die gegen einen Stein (?!) treten wollen...
Hiiiiiiiiiilfe ^^

:o
001.gif

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Jau.

Nichts gegen andere Kulturen und deren Darbietungen, usw. - im richtigen Rahmen und Umfeld durchaus eine Bereicherung und schön.;)

Aber so langsam sollten sich die Veran- (oder doch mittlerweile VerUN- ?) stalter überlegen, was sie möchten - ein Volksfest mit Gedöns wo auch Metal läuft, oder ein METALFEST, wo Metal läuft. Metal, Bier, Essen. Reicht.

Aber das ist nur meine Meinung.

/Sign

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Jau.

Nichts gegen andere Kulturen und deren Darbietungen, usw. - im richtigen Rahmen und Umfeld durchaus eine Bereicherung und schön.;)

Aber so langsam sollten sich die Veran- (oder doch mittlerweile VerUN- ?) stalter überlegen, was sie möchten - ein Volksfest mit Gedöns wo auch Metal läuft, oder ein METALFEST, wo Metal läuft. Metal, Bier, Essen. Reicht.

Aber das ist nur meine Meinung. Nuja. Gibt ja soviele andere Festivals, die gemütlicher sind und dies noch begriffen haben. Danke für EINE weitere Bestätigung, dies Jahr in der Zeit keinen Urlaub eingereicht zu haben.:o

jupp... du nimmst mir das wort ausm mund^^

nichts gegen die musik an sich...klingt ganz nett^^
aaaaaaaber...ich mein.... irgendwie.... naja....
ich find es eher unpassend, eben weils nen metal-featival is und das sollte es auch bleiben... oder besser gesagt: bald ma wieder werden

die orga sagt ja nich umsonst: keep the spirit alive
und der is nunma metal

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Eben, außer den Headlinern is ja sonst nichts halbwegs großes da dieses Jahr..
Ich mein ganz ehrlich.. Wer kennt schon Arch Enemy, Amorphis, Cannibal Corpse, Candlemass, Edguy, Die Reiter, Ektomorf, Endstille, Equilibrium, Evile, Gojira, Grave Digger, Ill Nino, Kataklysm, Stratovarious, U.D.O, Voivod, W.A.S.P., etc..
Sind alles keine Größen in ihren Genres! Sauerei.
:rolleyes:

Von den 19 aufgezählten Bands habe ich 12 schon gesehen,aber darum geht es nicht,überhaupt nicht !
Nochmal zum mitschreiben, das W:O:A ist ein Metalfestival und keine Kirmes.

Ich würde gerne eine Mongolische Band sehen, aber eine mongolische Metalband.
Ich kann mir nicht vorstellen,das es sowas in der Mongolei nicht gibt.

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Von den 19 aufgezählten Bands habe ich 12 schon gesehen,aber darum geht es nicht,überhaupt nicht !
Nochmal zum mitschreiben, das W:O:A ist ein Metalfestival und keine Kirmes.

Ich würde gerne eine Mongolische Band sehen, aber eine mongolische Metalband.
Ich kann mir nicht vorstellen,das es sowas in der Mongolei nicht gibt.

Nachdem dein Vorposter meinte, ob durch die Headliner kein Geld mehr da ist meintest du:
"yep, und das restliche Billing füllen Straßenmusikanten..."
-> Schwachsinn.
Darauf bezog sich mein Beitrag.
Ob diese Band nun passt oder nicht, darüber hab ich nie geurteilt.
Musikalisch passen sie wohl eher nicht auf ein Metal Festival, nein.
Ich werde sie mir aber womöglich anschauen, weil es doch mal was Besonderes ist.
Dass kein Geld mehr da ist durch die Headliner, ist aber völliger Unfug, an dem vorn und hinten nichts dran ist.