Schaut man 1tag mal nicht ins forum, gehts über chinesen, sandwiches über donkey kong bis hin zu kindern, die gegen einen Stein (?!) treten wollen...
Hiiiiiiiiiilfe ^^
Jau.
Nichts gegen andere Kulturen und deren Darbietungen, usw. - im richtigen Rahmen und Umfeld durchaus eine Bereicherung und schön.
Aber so langsam sollten sich die Veran- (oder doch mittlerweile VerUN- ?) stalter überlegen, was sie möchten - ein Volksfest mit Gedöns wo auch Metal läuft, oder ein METALFEST, wo Metal läuft. Metal, Bier, Essen. Reicht.
Aber das ist nur meine Meinung.
Kann das WOA überflüssiges Geld nicht in etwas sinnvolleres investieren...z.B. Freibier oder so.
Haben wir denn keine europäische Traditionsmusik?
Doch, hier bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=z2iQYa2dOmo&feature=related
Doch, hier bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=z2iQYa2dOmo&feature=related
Jau.
Nichts gegen andere Kulturen und deren Darbietungen, usw. - im richtigen Rahmen und Umfeld durchaus eine Bereicherung und schön.
Aber so langsam sollten sich die Veran- (oder doch mittlerweile VerUN- ?) stalter überlegen, was sie möchten - ein Volksfest mit Gedöns wo auch Metal läuft, oder ein METALFEST, wo Metal läuft. Metal, Bier, Essen. Reicht.
Aber das ist nur meine Meinung. Nuja. Gibt ja soviele andere Festivals, die gemütlicher sind und dies noch begriffen haben. Danke für EINE weitere Bestätigung, dies Jahr in der Zeit keinen Urlaub eingereicht zu haben.
Eben, außer den Headlinern is ja sonst nichts halbwegs großes da dieses Jahr..
Ich mein ganz ehrlich.. Wer kennt schon Arch Enemy, Amorphis, Cannibal Corpse, Candlemass, Edguy, Die Reiter, Ektomorf, Endstille, Equilibrium, Evile, Gojira, Grave Digger, Ill Nino, Kataklysm, Stratovarious, U.D.O, Voivod, W.A.S.P., etc..
Sind alles keine Größen in ihren Genres! Sauerei.
Von den 19 aufgezählten Bands habe ich 12 schon gesehen,aber darum geht es nicht,überhaupt nicht !
Nochmal zum mitschreiben, das W:O:A ist ein Metalfestival und keine Kirmes.
Ich würde gerne eine Mongolische Band sehen, aber eine mongolische Metalband.
Ich kann mir nicht vorstellen,das es sowas in der Mongolei nicht gibt.