Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Februar 2010.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. joe_the_bow

    joe_the_bow Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich nie behauptet;)
     
  3. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vaginitis? :confused:
     
  4. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    fleischmangel !
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    :confused::confused:

    Definiere "Headlinergrößen" im Vergleich zu "alteingesessen"...
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.298
    Zustimmungen:
    982
    *undoweghol*
    Denk an dein Herz.:o:D;)
     
  7. joe_the_bow

    joe_the_bow Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich vermiss sowas wie kreator, sodom tankard exodus helloween, gamma ray, rage uswusf. kann mir nicht vorstellen das davon einer den headlinerplatz bekommen würde wenn man sie jetzt mal mit slayer maiden etc. vergleicht
     
  8. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    2 Typen davon erinnern mich irgendwie an diese Mongolen da vom Supertalent ... :D
    Aber nun gut, wenn nichts bessers läuft, werde ich da mal mitfeiern, DAS ist jedenfalls mal was anderes. :D
    Ob's mir gefällt, werde ich im Nachhinein sagen können. xD
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt doch ein Rad ab.:rolleyes:
     
  10. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh dein Problem nicht wirklich?
    Da sind doch wirklich einige Bands im Billing, die schon länger als 'n paar Jahre dabei sind, sich 'nen ordentlichen Status erarbeitet haben und trotzdem nicht auf dem selben, ich nenn es mal "Level", (Mein Gott, wie ich diese Einteilungen hasse) mit Maiden & Co. spielen? (Grave Digger, W.A.S.P, Immortal...)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *ROFL*

    hast ja Recht mein Gutster..

    *Meckersocken alleine lass*
     
  13. joe_the_bow

    joe_the_bow Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    und genau an denen fehlt es mir eben. sicherlich, die genannten sind klasse aber für meinen geschmack nicht ausreichend, das gefühl musst du ja nicht teilen
     
  14. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    bissl mehr thrash würd nich schaden oder guter melodeath^^
     
  15. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Hanggai wird die Fans der Mittelalterbühne mit traditioneller mongolisch-chinesischer Folkmusik beehren. Die Mischung aus traditionellen mongolischen Instrumenten und moderner Musik wird euch in Sachen asiatischer Folklore einen kleinen Einblick gewähren 
    Was ist denn das für ein Müll bitte... argh nein jetzt nicht aufregen...ganz ruuuuuhig bleiben. Ich habe Puls :mad:
     

Diese Seite empfehlen