Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
hab nur das leicht bedrückende gefühl dass mit slayer und maiden die munition verschossen ist und jetzt nur noch unschönes zeugs kommt
ich vermiss einfach dieses ich seh das billing an und z.B. kreator steht klein in irgend ne ecke gequetsch gefühl... FUCK DAS IS KREATOR DAS QUETSCHT MAN NICH KLEIN IN IRGEND NE ECKE SOWAS KANN SICH NUR DAS WOA ERLAUBEN

geht das anderen auch so oder bin ich wirklich so verrückt..xD

facepalm1.jpg
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
hab nur das leicht bedrückende gefühl dass mit slayer und maiden die munition verschossen ist und jetzt nur noch unschönes zeugs kommt
ich vermiss einfach dieses ich seh das billing an und z.B. kreator steht klein in irgend ne ecke gequetsch gefühl... FUCK DAS IS KREATOR DAS QUETSCHT MAN NICH KLEIN IN IRGEND NE ECKE SOWAS KANN SICH NUR DAS WOA ERLAUBEN

geht das anderen auch so oder bin ich wirklich so verrückt..xD

Vaginitis? :confused:
 

joe_the_bow

Member
20 Nov. 2009
44
0
51
Franken
Naja ich vermiss sowas wie kreator, sodom tankard exodus helloween, gamma ray, rage uswusf. kann mir nicht vorstellen das davon einer den headlinerplatz bekommen würde wenn man sie jetzt mal mit slayer maiden etc. vergleicht
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
2 Typen davon erinnern mich irgendwie an diese Mongolen da vom Supertalent ... :D
Aber nun gut, wenn nichts bessers läuft, werde ich da mal mitfeiern, DAS ist jedenfalls mal was anderes. :D
Ob's mir gefällt, werde ich im Nachhinein sagen können. xD
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Naja ich vermiss sowas wie kreator, sodom tankard exodus helloween, gamma ray, rage uswusf. kann mir nicht vorstellen das davon einer den headlinerplatz bekommen würde wenn man sie jetzt mal mit slayer maiden etc. vergleicht

Ich versteh dein Problem nicht wirklich?
Da sind doch wirklich einige Bands im Billing, die schon länger als 'n paar Jahre dabei sind, sich 'nen ordentlichen Status erarbeitet haben und trotzdem nicht auf dem selben, ich nenn es mal "Level", (Mein Gott, wie ich diese Einteilungen hasse) mit Maiden & Co. spielen? (Grave Digger, W.A.S.P, Immortal...)
 

joe_the_bow

Member
20 Nov. 2009
44
0
51
Franken
und genau an denen fehlt es mir eben. sicherlich, die genannten sind klasse aber für meinen geschmack nicht ausreichend, das gefühl musst du ja nicht teilen
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Code:
Hanggai wird die Fans der Mittelalterbühne mit traditioneller mongolisch-chinesischer Folkmusik beehren. Die Mischung aus traditionellen mongolischen Instrumenten und moderner Musik wird euch in Sachen asiatischer Folklore einen kleinen Einblick gewähren

Was ist denn das für ein Müll bitte... argh nein jetzt nicht aufregen...ganz ruuuuuhig bleiben. Ich habe Puls :mad: