Chinesische Traditionsmusik beim WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich fühl mich verarscht

Warum, Mitfranke? Man muss auch mal übern Tellerrand gucken.

Ich seh schon die Metaller vor der Bühne stehen und die total abfeiern. :D :) Trockenes Gras unter den Füßen = mongolische Steppe, Metaller = rumhoppelnde Wildpferde. :D Unter genügend Bier fährt da jeder zweite total drauf ab, würd ich wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Au ja, die Asiaten hauen doch immer rein. 2007 warns Chthonic, 2008 Voodoo Kungfu. Ich schau mir die Band auf jeden Fall an :)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
ich will eure euphorie ja nicht dämpfen aber dem UNNÖTIG kann ich mich nur anschließen.

das WOA rümt sich zwar nach wie vor das größte metal-festival der welt zu sein, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob es nicht einfach nur der teuerste jahrmarkt der welt ist.
es gibt auch andere festivals die größer sind auf denen VORNEHMLICH metalbands auftreten. dann aber auch noch andere sachen dazwischen.
anders ist es beim WOA auch nicht mehr. ich will mich jetzt nicht über das bunte multi-kulti beschweren, aber irgendwo hört dann doch das metalfestival auf oder?

werden wir kommendes jahr auch mit heino beglückt? auf der schlager-stage? achne dafür gibbet ja schon die biergartenstage.
wie währs mit einer zusätzlichen commerce-stage wo dann madonna, 50cent und die leiche von michael jackson auftreten dürfen? das währ doch mal innovativ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Warum, Mitfranke? Man muss auch mal übern Tellerrand gucken.

Ich seh schon die Metaller vor der Bühne stehen und die total abfeiern. :D :) Trockenes Gras unter den Füßen = mongolische Steppe, Metaller = rumhoppelnde Wildpferde. :D Unter genügend Bier fährt da jeder zweite total drauf ab, würd ich wetten.

*sign* :)