Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ach mein stuhl fällt eh andauernt aus einander :D

und naja is total die hölle stellt euch ma vor mehr als 43 tage :( ich will am liebsten jeden tag :)

und wie geil wird das in wacken mit dem forum camp :D :D :D!!!!

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also echt Pantera, hat mich gewundert, wieviel du in dich reingekippt hast, respekt... schade, dass ich nich mehr saufe, sonst hätten wir uns mal nen Contest liefern können, wobei du mich wahrscheinlich zweimal abgeschossen hättest, soviel wie du gesoffen hast hab ich zu meinen besten Zeiten nich geschafft.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ja nach den gedanken meiner mitschüler(alles mainstream sucker, bis auf 2)

trinke ich doch ehhh blut bin der tooootale satanist

fick am besten noch leichen und ach ka was die sich alles in ihrem kranken hirn so ausdenken mir aber auch SCHEIß egal :D

aber ich fand das recht komisch wenn ich sonnst soviel saufe bin ich nich so aktiv ...(nich so extrem) aber das muss sich endern :D

also dann auf ein neues @ll !!!

come get some ! ;)