Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
/me kam grad endlich dazu die kölle-filem abzugeben ^^ bin ma echt gespannt weil ich ma wieder nich die hälfte der geschossenen situationen in erinnerung hab :p

Leci

7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
öhm ja toll ich hasse mein leben monate lang passiert nix und dann alle geilen sachen gleichzeitig :(
toll hatte zwar nen geiles WE konnt aber nich mit dem Panti nach kölle :( scheiss leben.... naja next time bin ich da aber auf jeden und dann bring ich Hansa mit und dann sauf ich und dann fall ich um und bin glücklich ... dann hab ich wieder ein schönes leben :D

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@Boeller:

hmm ich schickse dir nur wenn ich zu faul bin die auf meine seite zu hauen *g* aber wie ich mich kenn kann das leicht passiern (dass ich kein bock hab)

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wenn ich die auf meine seite hau dann hab ich tüllich nix dagegen wenn ihr die von meiner klaut und auf eure haut, mir doch egal ^^