Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also Das ich als Sani mehrmals gefragt wurde ob man für dich nich besser nen Krankenwagen holt fand ich dann doch insofern Tröstlich da man nich alleingelassen wurde zum sterben...
Ich konnte dann auch nur antworten das ich noch vor einer Woche genauso in der Öffentlichkeit geschlafen habe....
Du kannst ja beim näxten Mal dir jemanden anstellen der darauf aufpasst das du nich vor 2.00 uhr besoffen bist!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*knarzendgehtdietüraufundeinehalbtotegestaltschleichtherei*

Nachdem nun meine Hüfte nichtmehr wehtut von den blöden Steinen, meine Knie wieder ruhe gegeben habe, mein linkes Fußgeleck abgeschwollen und sich die Erkältung von der gefahr einer Lungenentzündung halbewgs entfernt hat:

GEIL war´s!!

@wolfpack ja ich habe gemerckt das irgendwann bei Dir in der Kneipe vorbei war, da hast Du mir 5 mal hintereinander die Sache mit den Wölfen erzählt (du weißt was ich meine) und das mit einer Sprache die ich nur verstehen konnte da ich selber blau war.
Und hättest du den weg alleine finden müssen wärest Du in Ehrenfeld gelandet hast Du zumindestens beteurt!

@Aragorn war Schön Dich gesehn zu haben Bruder im Geiste, das Angebot ist mir ernst (nicht was die anderen jetzt wieder denken)

@Demon Du sahst echt süß aus in dem Zugsessel zusammengrollt, zumindestens habe ich sehr gut mit Morwen unterhalten, sonst wären wir beide auch weggepennt

@Morwen wenn Du Dich für Bochum entscheidest wird das hier echt witzig!!!

@MaschinenMöppi *grins* Ich glaub bei vielen in der Innenstadt hast Du mit Deiner wehementen forderung nach "FLEISCH TIER MENSCH ESSEN"
einen bleibenden eindruck hinterlassen. Nur der Sklavenhändler mit seiner Horde Mädels (Du hast doofe Ohren) waren etwas komisch

@ der Rest War klasse euch alle mal zu Treffen, bin auch dafür das wir das nochmal machen

Grüße,

Qwerty!

Zuletzt bearbeitet: