Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hab nur eine einzige CD verloren *ggg*
Vielleicht hat ja einer ne zusammengestellte gefunden, auf der nichts drauf stand und die relativ weiß war... erstes Lied: Subway: Unterm Galgen.
Wer die hat, kann se mir ja in Wacken wiedergeben *g*
Scheiße, die hatte ich vorgestern erst gebrannt *lol*

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Dark Boeller
Lol Morgen Leute :D

4. Ihr die an der U-Bahn Station auf die U-Bahn gewartet habt hättet mit uns gehen sollen wir war ganz fix am Bahnhof :D

hmm.... falls du uns (Jrisno, Falconer, ich) meintest, ihr hättet uns ja mal deshalb anhaun können ;)

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Jo,das war hammergeil! Müssen wa nochmal machen. aber dann müssen wir das mit der Musik besser organisieren. Mir is übrigens noch kein dritter Arm gewachsen, der Rhein is wohl sauberer als er aussieht
@Kender 23
Moonchild hat mal was von fremden CD's gelabert, die irgendwie in seinen Rucksack gelandet sind. hau ihn doch mal an
@Dark Boeller
Laufen? is dir vielleicht aufgefallen, das das einige von uns nicht mehr so richtig konnten? Sollten wir die etwa liegenlassen?

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Tach auch !!!

Muss was sagen, das wahr echt Klasse!!!

@MetalBasstard
Danke noch mal!!!!!!!!!!!!
Mir geht es saugutgeilblendent!! und dir Lungen sind auch wieder Frei.

Gruuuuuußßßß @ll díe sonstnoch da wahren!!