Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Die Seite wird bestimmt megageil! Ham wir eigentlich nen Bild vom Maschinenmann und dem Baum, der ihm 'in den Arm gefallen' is? Das war ja echt nen Hammer, wie der mit seiner Taschenmessersäge versucht hat, diesen Baum zu fällen! Aber Respekt, nach nur einer Stunde war das Ding durch. War aber nich die einzige Verrücktheit an dem Abend. Son paar Bekloppte sind doch glatt im Rhein schwimmen gewesen. Keine Ahnung ver die waren (ganzunschuldigkuck). Wir sollten sowas möglichst bald wieder machen.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ähm ja...zu dem WE sag ich jetzt mal spontan gar net viel....nur....ich weiß gar net mehr wer wann wo wie alles war...*lol*...also an ein paar kann ich mich erinnern...von einigen hab ich auch tatsächlich Namen und Gesicht behalten...aber wäre schon mal interessant zu wissen, wer wirklich Alles da war...kriegt Einer ne Liste zusammen???

Mein Fotos werden wohl am Mittwoch da sein (vorher bin ich net daheim und kann die net abholen)...werd sie dann irgendwann scannen und schicken ..wer`se haben will (oder nur für die Page oder was weiß ich).

Gruß an alle alten und neuen Leutz die ich nu kenne...

Ich werd nu pennen...bin nämlich bis jetzt noch net dazu gekommen....