Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Senf

Tach zusammen!!

Also zum Wetter: 60km südlich von Köln (also hier an der Ahr) isset auch am pissen....
In Köln wird's wohl net anders sein.

Gitarre:
Wenn einer n'en Amp un en tragbares Aggregat mitbringt...kein Thema.... ^^

Ansonsten...würd' ich ma sagen
...Bis nachher!!

\m/
Black_Soul (im IRC)

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich fand's auch ziemlich gut *ggg*

@Tai: Sach ma was Intelligentes! *g*
@Bob: MEINE DECKE!!! *lol*
@Elfi: s.o. *g*
@Camp: Pennen is doch toll, oder? *g*
@Sandy: Interessante Nase *g*
@alle anderen: Gut gemacht *lol*

Das war übrigens ein sehr guter Platz, wir sollten da noch ma hin...

Warum hat um 6 Uhr morgens in Aachen eigentlich nix auf? Kein McDoof, noch nich ma n Bäcker... is das ne Scheiße!

Egal, gleich erst ma ein wenig ratzen, bis dann

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
W A C K E N ! ! !

Also ich fands geil, war 'en schöner Abend und hat Spaß gemacht Euch mal kennenzulernen.

Ich stell dann im Verlauf des Tages mal ein paar Pics auf meine Homepage...

Prost & Schüß!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ps: vermisst einer nen schlüsses und he @Groundshake ich habe dort dein vampire buch gefunden .... ich schätze das brauchst du :D ich als shadowrunner habe dafür keiner verwendung und jetzt gehe ich für nen paar stunden pennen da ich schon seit über 27 stunden wach bin cya in my hell ....@ll

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hauptsache ihr seid alle gesund wieder da........wenn ich da an meinen letzten Besuch in NRW denke (Maiden/Halford in Essen)..da war ich anschließend gezwungen 3 Tage im Bett zu bleiben.....