Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@CH: Schade dass des bet klappt. Wegen dem BYH hab ich auch schon ne Liste, is aber net komplett, glaub ich!

1 Monat vorher mach ich nochmal nen Thread auf! :)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
genial es kann sein das ich mit kollegen erst mit dem auto hingebracht werde und dann mit dem zug zurück fahre... ich hoffe das dann auch leute um 4 uhr am banhof sind ,....

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@GothGirl: sischer sischer! nen Püllecken Honselmann kann ich dir mitbringen... was willste denn für ne Sorte? Schlehe (die, die wir hier am meisten intus haben), Waldfrucht, oder evtl. nen Klaren.. oder sonst irgendwas?
und erinner mich vorher nochmal dran, sonst vergesse ich das noch...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hmm, da die Bahn komischerweise ihre Fahrzeiten geändert haben, kommen wir erst um kurz nach 4 an! Manche kommen ja noch später. Warten wa ne Stunde und ziehen dann los, wenn alle da sind! Wird ja wohl kein Problem sein, bis man sich ersma kennengelernt hat! :) Da vergeht die zeit ja schnell.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Zur Mühlheimer Brücke! Aber ich würd allen empfehlen schon dann da zu sein, dennnur Xenia kennt en Weg, und wir laufen wohl so an die 10 mins!

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
zur Not, falls wirklich alles schiefgehen sollte, kann man vorher ja auch mit ein paar Leuten Handynummern austauschen... und dann kurz anrufen, wenn Probleme auftreten!

also wer meine Nummer haben will, kann mir einfach ne PM schicken...

Zuletzt bearbeitet:

GuardianWorld

2 Mai 2002
402
0
61
45
Zurück in Essen
Website besuchen
Meine Freundin und ich wollen auch mit. :D
Ich hoffe Ihr habt gute überzeugungskraft, sie hat bisher noch kaum Metal gehört will aber auch mal mit nach Wacken dieses Jahr. Ich denke mal wir können sie schon vom Metal überzeugen. *G*