Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Update

Adorer_of_Pain*
Anne666
Aragorn A
Asmodina
Balrog A
Bernie A
Beadhanger
Biermagnet A
Black Soul Z
Blacksignofdeath Z
BoeserMann Z
Bommel Of Doom Z
Bundes-Waldi Z
campi Z
Cannibal Corpse A
Chaos667 A
Dark Boeller Z
Demon Z
Elfiana A
Emperor
Erik_boehse*
Erky A
Fenris Z
Fenriz666 A
Feyhach*
Garagoth Z
Gazghkull
Ghaal666
Gorefield Z
GothGirl Z
Gothic A
Greifi A
Guardianworld (+1)
heart of steel A
honey
Horst A
Jez*
Joxxer
Jrisno Z
Katzenfresser666 Z
Kender23 Z
KingQ Z
Leci Z
Lord Horb (+1) Z
Lord Nagold Z
Lord of the coffee A
Mainstream A
Majestro Z
mastaBe Z
Maya
Membarus Z
Metalbasstard
METgod666 (+3) A
moonchild (+1)
morwen Z
Ollo Z
PanterAMann (+2) Z
Qwerty (+1) Z
Rebelangel
Rico Z
rotnroll666 Z
Samsa
Sandy Z
schneeWITCHen A
Shadowtear A
Silent A
SilentBob666 Z
Sister-Vulcana (+1) A
Sloddy Z
stormbringer A
Smeagol
Sui Z
Taiwaz A
TTP*
Wackenfanti A
wackenmike A
Waldi A
WaWa Z
Weißgesicht
WishmasterSM
Wishmistress
wolfhearted*
Wolfpack
Xenia Z
Zottel667 A

96 Teilnehmer!

*unsicher

A = Auto
Z = Zug

Zuletzt bearbeitet:

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hehe, hab mich heute mit Dark Böller in Aachen getroffen, quasi als Vortreff für Köln, da aber in Aachen nix geht weil zu klein haben wir uns um halb zwei hingesetzt und Schiffe versenken mit einem Stift gespielt *ggg* Die Leute, die vorbei kamen müssen gedacht haben, wir hecken irgendeinen Plan für einen atomaren Krieg aus *lol*
Und dann ging ich gerade die 8, 9 km vom Aachener HBF bis zu mir in der Vorstadt zu Fuß, und mein Scheiß-Discman lässt mich magels Batterieleistung auf halber Strecke hängen *schnauz*
Und jetzt tun mir die Füße weh...
Oh, schon nach vier, ich glaub, ich geh mal langsam ins Bett...

HÖLLE IN KÖLLE!!!!!!!

Egal ob Walkman oder Discman... die werden doch garnet richtig laut! und wenn man ä bissl dran rumgeschraubt hat, geht er zwar lauter, aber die Batterie is dann ruckzuck leer! Alles Scheisse! Mein Discman macht max. 3-4 Stunden Mucke dann is Tucke! (oh ich hab gereimt ich krieg heut was geschenkt)
Und Kassetten hab ich keine mehr

Dark Boeller

10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Kender23
Hehe, hab mich heute mit Dark Böller in Aachen getroffen, quasi als Vortreff für Köln, da aber in Aachen nix geht weil zu klein haben wir uns um halb zwei hingesetzt und Schiffe versenken mit einem Stift gespielt *ggg* Die Leute, die vorbei kamen müssen gedacht haben, wir hecken irgendeinen Plan für einen atomaren Krieg aus *lol*
Und dann ging ich gerade die 8, 9 km vom Aachener HBF bis zu mir in der Vorstadt zu Fuß, und mein Scheiß-Discman lässt mich magels Batterieleistung auf halber Strecke hängen *schnauz*
Und jetzt tun mir die Füße weh...
Oh, schon nach vier, ich glaub, ich geh mal langsam ins Bett...

HÖLLE IN KÖLLE!!!!!!!

@ Kender

Diese einen Stifft durch die Luft zum anderen der ca 20vom anderen wegsitzt aktion müssen wir nochmal machen! Erstrecht weil die stühle so bequem waren ! können ja nächste mal ein paar davon mitnehmen wenn rotn mitkommt :)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@ Lord Horb: Bring einfach den mit, den ihr da mithattet, als ihr bei mir wart.... ok? Dangeschön :)