Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm..der bahnhof ist ja ziemlich groß..wo da genau treffen wir uns? am ausgang richtung dom oder am mc doof im BHF (sofern es den da noch gibt)?

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Teffen wir uns doch alle am HBH Ausgang Richtung Domseite! ich bin auf jeden fall um 16uhr da(aber ich kann auch früher kommen wenn es sein muss) und wir können dann alle Richtung Brücke gehen bzw.fahren (mit U-Bahn). Der Platz wo wir uns treffen ist linksrheinisch, also auf der Seite wo der Kölner Dom steht OK ?

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
....der Platz ist also auch auf der Seite ,wo der Bahnhof is?Ne?Vom Bahnhof aus sind es dann ca.4 km Fußweg(oder ganz kurz mit der U-Bahn).Also wer will kann latschen oder mit der U-Bahn fahren...

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ok, ich hoffe mal, dass unser zug pünktlich kommt ^^

also unser grüppchen (Lord Nargold, Lord Horb, Bommel of Doom, Gothgirl, Jrisno und meine wenigkeit) wird wohl kaum zu übersehen/hören sein :D

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also der Ursprungsplan sah Viertel nach Vier und Gleis 6 vor, mir is das aber alles egal, Hauptsache wir einigen uns und jeder kriegts mit. Zu dem Zweck sollten wir vier Tage oder so vorher noch mal nen neuen Thread ins Forum setzen, Titel: Köln: Zeit und Treffpunkt (endgültig)
oder so was...

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Membarus
ok, ich hoffe mal, dass unser zug pünktlich kommt ^^

also unser grüppchen (Lord Nargold, Lord Horb, Bommel of Doom, Gothgirl, Jrisno und meine wenigkeit) wird wohl kaum zu übersehen/hören sein :D

Glaub ich auch :D