Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
ACHTUNG!!! ACHTUNG!! ich hab´ mich vertan!!!!!!!!!!!!!!Der Pltz wo wir uns treffen ist LINKSRHEINISCH NIT RECHTSRHEINISCH(unter der Mühlheimer-Brücke , is ja klar..)Ich war gestern noch mal da und hab´ nachgeguckt......OK???

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm..wenn ne uhrzeit feststeht, wann wir uns am BHF treffen bitte ich um eine mail oder extra-thread das ich schnarchnase das auch mitbekomme! :D :)

da fällt mir ein...mein cousin hat mich und jrisno zum wettsaufen nach köln eingeladen...also haben wir schonmal eine möglichkeit zu nächtigen :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie, ihr wollt da rumgröhlen und laute Musik hören? Wohlmöglich auch noch Bier trinken? Nee, dann komm' ich nicht...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
uhrzeit treff

es wurde ja schon gesagt 4uhr am hbf und da der eh auf der seite is wo wir uns treffen is das gut (der is doch aufer richtigen seite oder??) naja ich würde nur gerne wissen ob da einer is (am hbf um 4) damit ich weiss wie ich im besoffen zustand zum treff punkt komme :)
naja ganz tot will ich da ja auch nich ankommen aber hauptsache das wird ne schöne feier :)...mit viel bier und mukke...:)und gegröhle :)

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Leute, ich will ja nich meckern, aber ihr müsstet euch mal entscheiden, WANN wir uns am Bahnhof treffen. Erst hiess es 15.45, dann 16.15 und jetzt les ich was von 16.00 Uhr. Wann den nun? Ich bin auf jeden Fall da, aber ihr müsst mir schon die richtige Zeit sagen.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ist doch egal, kommen sowieso nicht alle gleichzeitig an... also die Zeitspanne von 15:45 bis 16:15 Uhr wäre schon nicht schlecht...