Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
höhöhö... dat jibt ja dann ne spaßige zugfahrt... dem kender dat kraut wegrauchen, dem böller den alk ...

HAHAHAHAHA

ich spüre eine starke erschütterung der macht ;-)=

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
meinetwegen auch das... das wird schon irgendwie gehen. den trink ich, dann destillieren wir das und das was übrig bleibt, wir gedreht und dann schau'mer doch mal....

merkt man eigentlich, daß ich schon was getrunken hab?

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@rotnroll: ich finde, wer hier besoffen reinpostet, der muß dem Waldi extraviel spenden! ;)

und wenn du's nicht für Waldi machst, dann tu's für Macabre!!! auch wenn das nix miteinander zu tun hat :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
hätt ja sein können... meine spiegelbild meinte gerade, ich sollte mal was kaffee aus ankh morpok trinken... aber das ist bestimmt auch keine gute idee...

(och gottchen, jetzt senfen wir ja den thread hier voll)

wie ist dat eigentlich mit freitag rockfabrik?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Lord Horb.. hey, ich bin nicht krösus und außerdem hab ich nicht den job at the ambassador chocolate factore or with my combat skills at the local blood bank...

@DB... (Unternehmen Zukunft...*lol*)
das willst Du oder das arme Opfer nicht wirklich.... glaubs mir ;-)=

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@rtnroll: joa, hab mich doch schon entschuldigt.. mußt mal die Augen aufmachen... auch wenn das im besoffenen Zustand nen bißchen komplizierter ist als sonst ;) :D

PS: will ja nicht Klugscheißer spielen, aber es heißt "Ambassador Hotel" und "Ambrosia Chocolate Factory" :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
jajaja, macht dich ruhig lustig lord helmchen, eh horb... man, ich bin alt und überhaupt...

und sonst... is ne gute idee mit stempel für wenig geld holen, trinken gehen und danach die rofa destroyen...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Ja. Mein ich. ;-)

Mensch, wat freu ich mich auf Köln... hoffentlich is das Wetter so gut wie heute...

*zisch* oh, jetzt ist das Bier auf einmal aufgegangen