Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Kender: der Demon will doch auch spenden! dann wären wir schon bei 13 Euro :)

aber wenn noch ein paar mehr Leute spenden würden, dann müßte jeder einzelne auch nicht so viel dazu tun... also haut mal rein hier!!!! laßt den Waldi nicht alleine!!! ;)

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Lord Horb: Naja würd zwar irgendwie komisch aussehen, wenn ich den großen Bruder spiele, aber mir solls Recht sein! :D

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
bor ich freu mich so sehr auf kölle :) wird bestimmt geil vorallem da ich mich gnadennlos besaufen werde :) und das mit leuten zusammen die sich auch besaufen werden und die rum wieder mit andern und irgendwann sinnwa alle stink besoffen :) das wäre lustig ... ich hoffe das ich da hingefahren werden kann und wieder nach hause gebracht werde das wäre dann besser für meinen bier vorraht :)

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Joa, nur, dass ich dann anders bin als die Besoffenen... Egal, wenn ich nen Laberkick schiebe, dann unterhalt ich mich mit den Fahrern *gg*

Is an sich kein Problem, jedenfalls für mich. Freu mich ja auch immer, wenn noch jemand was mitrauchen will, knutzen verbrüdert, genau wie Friedenspfeife rauchen *lol*

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
hö? also ich kenne genug Leute, die nicht nur nach dem Konsum des Krautes, sondern auch nach dem Konsum einer gewissen Menge Alk sehr sehr gesprächig werden... insofern kannst du dich ruhig zu uns, dem besoffenen Pack, gesellen :D