Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
82 (laut meinem Letzten Stand) is scho recht viel!
Ich glaub ich komm mit meinem Plexiglaszelt damit mir keiner zu nahe kommt. Wenn ich panisch anfang zu schreihen (is zwar noch nie passiert aber man weis ja nie) dann gebt mir ganz schnell was zu saufen oder zu rauchen, damit sich mein Kreislauf wieder stabilisiert?!?! hm dem wird l0stig

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
updatedamitichnichimmasuchenmuss

Adorer_of_Pain*
Anne666
Aragorn
Asmodina
Balrog
Bernie
Beadhanger
Biermagnet
Black Soul
Blacksignofdeath
Bommel Of Doom
campi
Cannibal Corpse
Chaos667
CH_the_Metalfreak*
Dark Boeller
Demon
Elfiana
Emperor
Erky
Fenris
Fenriz666
Feyhach*
Garagoth
Gazghkull
Gorefield
GothGirl
Greifi
heart of steel
honey
Horst
Jez*
Joxxer
Katzenfresser666
Kender23
KingQ
Leci
Lord Horb
Lord Nagold
Lord of the coffee
Mainstream
Majestro
mastaBe
Maya
Metalbasstard
METgod666 (+2)
moonchild (+1)
morwen
Ollo
PanterAMann (+1)
Qwerty (+1)
Rico
rotnroll666
Sandy
schneeWITCHen
Shadowtear
Silent
SilentBob666
Sister-Vulcana (+1)
Sloody
stormbringer
Smeagol
Sui
Taiwaz
TTP*
Wackenfanti
wackenmike
Waldi*
WaWa
Weißgesicht
WishmasterSM
Wishmistress
wolfhearted*
Wolfpack
Xenia
Zottel667

83 Teilnehmer!

*unsicher

Für die Leute die mit dem Zug kommen: Treffpunkt 16:15 an Gleis 6 Kölner Hauptbahnhof
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zuletzt bearbeitet:
3 Apr. 2002
99
0
51
42
Iserlohn
www.uboot.com
hmmmmm...... jo 82 (in Worten : Zweiundachtzig!) klingt schon wirklich nach einer ganzen Menge!!

Das könnten wir schon als Open Air Veranstaltung anmelden, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass noch eine ganze menge Leute abspringen werden. Wäre zwar schade, könnte man aber nichts machen!

Ich freu mich auf jedenfall schon!!

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
So, für die Leute die mit dem AUTO kommen :der Platz wo wir uns treffen ist RECHTSRHEINISCH DIEREKT UNTER DER MÜHLHEIMER_BRÜCKE. Ist eingendlich nicht schwer zu finden... Man wird uns wohl höhren, bei der MENSCHENMASSE!!!!Aber da der Platz ziemlich abgelegen ist glaube ich nicht das da unerwünschte Gäste vorbeikommen... Also:ihr fahrt bis Köln - Centrum und dann sucht ihr die Mühlheiner -Brücke...Fertig!

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
he he ich hab mir vorgenommen noch vorem köln treff mein shirt fertig machen zu lassen dmit erkennt man mich aufjeden fall naja und wenns net fertig wird auch ...:)