Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
Ennepetal -- 15:38
Schwelm -- 15:42
Wuppertal-Oberbarmen -- 15:46
Wuppertal-Barmen -- 15:49
Wuppertal Hbf -- 15:53
Wuppertal-Vohwinkel -- 15:58
Gruiten -- 16:03
Haan -- 16:06
Solingen-Ohligs -- 16:10
Leichlingen -- 16:14
Opladen -- 16:18
Leverkusen-Schlebusch -- 16:21
Köln-Mülheim -- 16:29
Köln-Deutz -- 16:35
Köln Hbf -- 16:38

so wird wohl unser (Bommel of Doom, Membarus, Jirsno, Lord Nagold, meine Wenigkeit) Weg nach Kölle aussehen... kommen zwar nen bißchen spät an, aber das soll ja kein Beinbruch sein... steigt denn irgendjemand außer dem GothGirl noch zwischendurch hinzu??? kann man ja schon im Zug die Gläser zusammen klingen lassen :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
müssen wir nu extra nach ennepetal fahren oder tuckert der zug auch durch hagen?

wenn der zug kein klo hat, fahr ich nicht mit :D

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
sorry, der fährt um 15:31 in Hagen los... Gleis 7, um genau zu sein :D und wenn er kein Klo hat, hat er bestimmt Fenster... obwohl das bringt dir als Frau ja herzlich wenig :D:D:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Dark Böller...

ich geh mal freundlich davon aus, daß Du den Kender meinst.

Ich bin nicht dick!!

Auch wenn ich als Kind mal in den Zaubertrank gefallen bin ;-) *eg*

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Membarus: ohh du hast ja ein neues Userbild... jetzt erkennt man dich ja gleich viiieeeel besser ;)

@Waldi:verdammt, unser kleiner Dackel MUß kommen!!

@all: wär noch jemand außer mir bereit, dem Dackel was zu spenden?? ich mein, wenn sich genug Leute zusammentun und jeder nen Euro oder so abgibt, sollte so eine lächerliche Zugfahrt wohl kein Thema sein!!!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
im chat is mir aufgefallen (da ich nachfragte:) )das der 25 ein samstag is :) und da besteht die hoffnung das ich und meine kollegen gebracht werden könnten..:) *freu* und nich mit nem dummen öffentlichem verkersmittel fahren ..:)

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von WaggenWalder
@Demon woher willst du wissen, dass ich mim Zug fahr? und warum weis ich nix davon? Da wurde doch bestimmt wieder hinter meinem Rücken gehandelt! Am schluss sitz ich irgendwo alleine in Düsseldorf inner Kneipe und verlange ein Kölsch *würg*

Hat der Rico mir geflüstert! :)