Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt einer von euch nich ne günstige alternative um nach köln zu kommen ? denn von wesel aus is das teuer ich will unbedingt zum chat treffen und habe nur noch ca. 30€ ja toll dann habe ich schon wieder kein geld....für den ganzen monat wäre nett wenn einer ne gute idee hat ...thx cya in hell
Wenn ihr nix gegen Nicht- Forumler habt, dann könnte ich vielleicht noch zwei brave metalheads mitbringen. Ich müsste die aber erstma fragen, ob die Bock haben
bor wird das geil... ich hoffe mal, dass irgendwer uns mittnimmt... ich könnte andreas fragen ob er und Verena bock haben mitt zu fahren... aber ich glaube wenn da alle Metalheadz von überall hin kommen wird das auch schlimm... oder nich ?