Charly hat heut nicht geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber alleine singen macht nur halb so viel Spaß :(

baehud6.gif

C

charly_murks

Guest
ich wußt es doch. mit so einem Blödsinnsfred kann man
viele Posts sammeln (spam)
:D:D:D;)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Na jetzt bin ich aber erleichtert.... du hast dich ins Neue Jahr rübergerettet....hast alle Nichtwünsche, individuell zugeschnittenen Gedichte und sogar das Geburtstagsständchen überlebt.........denk dran, schlimmer kanns fast nimmer kommen:ugly::D;)

C

charly_murks

Guest
Na jetzt bin ich aber erleichtert.... du hast dich ins Neue Jahr rübergerettet....hast alle Nichtwünsche, individuell zugeschnittenen Gedichte und sogar das Geburtstagsständchen überlebt.........denk dran, schlimmer kanns fast nimmer kommen:ugly::D;)

ja ja das Wackenforum ist voller Masochisten

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
och Tom, jetzt hast du den so sinnigen Post vom Charly "überschrieben":mad:;), der war sooo ein schöner krönender Abschluss, voll Weisheit und praller Lebenserfahrung..:ugly:.