och Tom, jetzt hast du den so sinnigen Post vom Charly "überschrieben", der war sooo ein schöner krönender Abschluss, voll Weisheit und praller Lebenserfahrung...
wieso abschluss? er hat doch 364 tage nichtgeburtstag, also nichts mit abschluss
och Tom, jetzt hast du den so sinnigen Post vom Charly "überschrieben", der war sooo ein schöner krönender Abschluss, voll Weisheit und praller Lebenserfahrung...
wieso abschluss? er hat doch 364 tage nichtgeburtstag, also nichts mit abschluss
auch wahr, ich hab also soeben den sinnigen Satz in meine Sign aufgenommen.....ist einfach zu schön
Drei Tage war der Charly krank
nun feiert er wieder Gottseidank
Nichtgeburtstag
Übrigens meine erlauchten und gottgleichen Sprüche
dürfen jederzeit zitiert werden.
Drei Tage war der Charly krank
nun feiert er wieder Gottseidank
Nichtgeburtstag
Übrigens meine erlauchten und gottgleichen Sprüche
dürfen jederzeit zitiert werden.
O danke, Ehrwürden! Sie sind eine unglaubliche Bereicherung für das Forum. Literarisch wertvoll, pointiert, schillernd, weise, einfach unbedingte Anwärter für den Literaturnobelpreis 2026!!!!
2026 werde ich vom Komitee höchstens als Sack Torf geehrt
Charly Murks-Torfi
Shice voll verpennt, auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag
Edith: ich wurd gerade freundlichst darauf hingewiesen, das Charly Nichtgeburtstag feiert (was auch immer es damit auf sich hat^^)
Dann wünsche ich ehm, nichts gutes zum Nichtgeburtstag feier Nicht- Schön und lass dich Nicht beschenken
Nichts gutes zum nichtgeburtstag