Charly hat heut nicht geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Drei Tage war der Charly krank
nun feiert er wieder Gottseidank
Nichtgeburtstag

C

charly_murks

Guest
Nichtgeburtstag

Übrigens meine erlauchten und gottgleichen Sprüche
dürfen jederzeit zitiert werden.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
1243412947-882.jpg

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nichtgeburtstag

Übrigens meine erlauchten und gottgleichen Sprüche
dürfen jederzeit zitiert werden.

O danke, Ehrwürden! Sie sind eine unglaubliche Bereicherung für das Forum. Literarisch wertvoll, pointiert, schillernd, weise, einfach unbedingte Anwärter für den Literaturnobelpreis 2026!!!!

C

charly_murks

Guest
O danke, Ehrwürden! Sie sind eine unglaubliche Bereicherung für das Forum. Literarisch wertvoll, pointiert, schillernd, weise, einfach unbedingte Anwärter für den Literaturnobelpreis 2026!!!!

2026 werde ich vom Komitee höchstens als Sack Torf geehrt
Charly Murks-Torfi

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Shice voll verpennt, auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag :)

Edith: ich wurd gerade freundlichst darauf hingewiesen, das Charly Nichtgeburtstag feiert (was auch immer es damit auf sich hat^^)

Dann wünsche ich ehm, nichts gutes zum Nichtgeburtstag feier Nicht- Schön und lass dich Nicht beschenken :p

Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
Shice voll verpennt, auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag :)

Edith: ich wurd gerade freundlichst darauf hingewiesen, das Charly Nichtgeburtstag feiert (was auch immer es damit auf sich hat^^)

Dann wünsche ich ehm, nichts gutes zum Nichtgeburtstag feier Nicht- Schön und lass dich Nicht beschenken :p

das tu ich mit zunehmender Leidenschaft und kein Dank zurück