• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Beim Death Metal fände ich was von zB Cannibal Corpse ja passender als Children of Boredom...

Wie gesagt bei vielen weiss mans einfach nich genau, bzw. bei vielen wird sich gestritten wasses jetzt für ein Genre is. Aber ich glaube die selbst wissens auch nich genau : „Für mich ist es einfach nur Metal. Es ist nicht Black Metal, es ist nicht Death Metal, es ist nicht Thrash. Es ist, was zur Hölle? Wir vergeuden nicht viel Zeit damit, über Bezeichnungen nachzudenken. Sie bedeuten außerdem eh nichts. Für mich ist Metal Metal und Musik Musik. Also kümmere ich mich nicht viel um Bezeichnungen. Aber wenn jemand sagt, dass wir Black Metal sind, oder dass wir Thrash Metal sind, ist das in Ordnung. Es ist mir eigentlich egal, solange sie es nicht Power Metal nennen.“ gez. Alexi Laiho
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Exodus' "Bonded..." ist aber Thrash typischer als alles, was Metallica je gemacht haben; meine Meinung! Gefallen tun mir Met auch besser!

Ob er stinkt, weiß ich nicht.
Aber ich kann auch mit den alten Sachen mehr anfangen.


Übrigens: Dieser Thread ist der Beweis, wie scheiße Schubladen sind! :o

wobei zu der zeit gabs doch e den 3 varianten thrash.....alles was unsere deutschen götter gemacht ham,der softly thrash von mettalica und das von slayer,was damals aber auch wieder anderst war...zumindest in der art
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Dieser Thread zeigt mir mal wieder, dass ich meinen Horizont noch viel mehr vergrößern muss... Ich glaube ich beschrenke mich einfach zu sehr auf die ganzen "EMP" Bands die alle noch recht jung sind, wird Zeit, dass sich das bald mal ändert...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Death Metal - Cannibal Corpse
Melodic Death Metal - In Flames
Brutal Death Metal - höre ich nicht soviel kann ich dir nix zu sagen
Doom Metal - My Dying Bride
Thrash Metal - Sodom
Bay-Area-Thrash Metal - Exodus
Black Metal -
Folk Metal - Eluveitie
Viking Metal - Amon Amarth
Folk Metal - Noch mal ?
Pagan Metal - XIV Dark Centuries
Industrial Metal - Fear Factory
Speed Metal - Enforcer
Power Metal - Hammerfall
Heavy Metal - Saxon
Symphonic (Power) Metal - Nightwisch
Progressive - Höre ich auch net so
Dark Metal - Wtf ? Ist ja nix anders als ein bischen soft Black Metal ka genre finde ich bescheuert -.-
Gothic Metal - Lacuna Coil
Hardcore - Born form Pain
Metalcore - As I Lay Dying
Deathcore - Höre ich auch net so
Glam Metal, Poser Metal, Hair Metal... kein kommentar :eek:
NWOBHM - Na wer wohl ? MAIDEN !!!
NWOAHM - WIE ?! :confused:
Nu Metal - Korn
(True Metal) - Kann nur eine Band sein Manowar ! :o
(Hard Rock) - Airbourne !

Ich hoffe hiermit konnte ich dienen ;)