Soll ich dich mal eine runde in den Arm nehmen? Dann werden die Antworten womöglich freundlicher?
Es hier gibt es Unterschiede, einfach weil verschiedene Accounts auf verschiedenen Datenbanken/Instanzen liegen, je nachdem wie das sortieren.
Greift User A auf diese zu kann alles funktionieren da er auf DB A zugreift welche dann über ka eine API dann die Transaktionen durchführt.
Wenn das gleiche bei User B, der auf DB B liegt versucht wird gibt es plötzlich einen Fehler, da z.B. die DB vollgelaufen ist, die Anbindung gestört ist or what ever.
Hier mal eine kleine Erklärung wie das tatsächlich funktioniert und wieso unterschiedliche Menschen da zu anderen Ergebnissen kommen.
Solche "Okkulten" Fehler hast bei Datenbanken halt häufig, nur das das nicht gewusst hast und meinst mit brennendem Schwert durchs Forum zu stürmen.
Es erschließt sich mir halt überhaupt nicht wieso man meint nur so wenige Zahlungsmittel anzubieten wenn die Anbindung zu anderen Anbietern auch noch vorhanden ist.
Wäre Paypal z.B. wie errm 2017? Eine Woche großflächig in Störung gegangen würde hier jetzt die Luft brennen. Das ist halt vom Aufbau her ungeschickt.