Den Text hast du doch mittlerweile als Entwurf gespeichert oder?Infos folgen.![]()
Infos folgen.Den Text hast du doch mittlerweile als Entwurf gespeichert oder?![]()
Der Text ist so kurz, dass kann man noch so schreiben. Der Text über den Verkauf der Tickets ist bestimmt schon gespeichertDen Text hast du doch mittlerweile als Entwurf gespeichert oder?![]()
Die Frage kam jetzt bei uns auch auf... Gibt's schon genaueres?Infos folgen.![]()
@Wacken-Jasper Infos folgen!Die Frage kam jetzt bei uns auch auf... Gibt's schon genaueres?
@Wacken-Jasper Nun aber wird es Zeit, Registrierung für Cashless ist über Ticketcenter offen und es gibt keine News und Infos dazu!@Wacken-Jasper Infos folgen!
Infos folgen hier: https://www.wacken.com/de/tickets-shop/cashless-payment/@Wacken-Jasper Nun aber wird es Zeit, Registrierung für Cashless ist über Ticketcenter offen und es gibt keine News und Infos dazu!
Ich kenn das System von RaR / RiP, dennoch verwirrt:
- Registrierung ohne Wacken ID zB (net jeder hat ja eine, meine Frau zB, ich habe ihr ticket in meiner ID mit drin).
- Einzahl Terminals Vor-Ort für EC und Bargeld?
- Cashless Only oder Bargeld parallel? 2018 hat das System ja nicht gut funktioniert und ohne Bargeld wäre es ein Chaos gewesen.
Schnell, gib die News frei![]()
Ist korrigiert.
Ich will mich am Schimpfen oder Loben über das System jetzt nicht beteiligen.
Doch was wohl keiner sieht: was wird denn aus dem Chip, wenn das Festival vorbei ist? Die Bändchen für geraume Zeit zu tragen ist ja nicht ungewöhnlich. Wie werden die mit Chip denn aussehen, wie groß sein, etc.? Info wäre nettDanke
Editschuldigung:
Der Chip kann nach dem Festival von dem Bändchen entfernt werden. Er sollte aber solange behalten werden, bis die Rückzahlung abgewickelt ist.