Cashless Payment beim W:O:A 2023 - Erste Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krakengarten

Newbie
6 Juli 2022
18
5
18
Kiel
Hmm. Man muss ja nicht bei jedem Bier n Trinkgeld springen lassen ... Ich hab relativ wenig Geld auf der Naht und habs letztes Jahr so für mich geregelt: wenn ich mir am Stand Bier geholt habe gabs manchmal Trinkgeld, wenn ich paar mehr geholt hatte, nicht wenns nur eins war. (Wobei ich sagen muss, dass ich eh ungern am vollen Stand hole. Bin sehr klein und werde regelmäßig übersehen, steh da ergo meist ewig sinnlos rum).
Dann gabs aber noch die armen Schweine, die sich in der Hitze mit Bierrucksack mit Fahne dran durch die Konzertreihen gequält haben. Denen hab ich eigentlich immer noch ne Münze in die Hand gedrückt, solange noch was im Klimperbeutel war (und der/die Verkäufer*in nicht besonders scheiße war). So wie ich es verstanden hatte, gehen die für jeden Rucksack als Zwischenhändler in Vorleistung und verkaufen das dann bisschen auf eigenes Risiko. (So ne Art Kölner Köbes-Modell oder so) Die haben sich über jeden Extra-Euro gefreut.
Aber korrigiert mich gern, falls man mir Blödsinn erzählt hat. :)

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Whisky ist Süßkram? Was? :ugly:

smi
Nee der enthält fast keinen Zucker.

Aber MET ist Süßkram. Zugegeben je besser der Met desto weniger pappsüß aber immer noch ordentlich. Und was den Whisky angeht seh ich die wenigsten aufm Festival On the Rocks oder pur oder mit Wasser sondern meist gemischt in irgendeiner Cocktailvariante.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.882
11.706
130
34
Rheinhessen
Nee der enthält fast keinen Zucker.

Aber MET ist Süßkram. Zugegeben je besser der Met desto weniger pappsüß aber immer noch ordentlich. Und was den Whisky angeht seh ich die wenigsten aufm Festival On the Rocks oder pur oder mit Wasser sondern meist gemischt in irgendeiner Cocktailvariante.
Whisky on the rocks :eek:
Steinigt ihn :mad:

Im Wackinger gab es letztes Jahr einen sehr guten Whiskystand mit einer exzellenten Auswahl :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin mal gespannt wie dat für mich als Sehbehinderter funktionieren wird. Das System in Hellfest war auch immer VISUELL und war letztes Jahr eigentlich ärgerlich, wegen zuviel Licht.
Fragen kann ich das natürlich immer. Dat lööpt schéi.

• Like
Reaktionen: Krakengarten