Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.045
783
108
Berlin
Das wird halt für einige doof, wenn die Rückzahlung später kommt als Zeit gegeben wird die '23 Tickets zu bezahlen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Richtig. Das kleine 1x1 packe ick auch gerade noch so... ;)
Da über das Wochenende aber keine Buchungen stattfinden, wäre heute (19.) der letzte Tag um die 14 Tage (Montag, ist der 22.) nicht auszureizen bzw. zu überschreiten.
Ich überweisen sehr regelmäßig Geld ins Ausland. Und ich kann dir sagen, dass das nicht länger dauert als 6-8 Stunden.
Also, sollte es heute überwiesen werden, dann ist es spätestens Montag bei dir.
 

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
62
45
33
38
Berlin
Ich überweisen sehr regelmäßig Geld ins Ausland. Und ich kann dir sagen, dass das nicht länger dauert als 6-8 Stunden.
Also, sollte es heute überwiesen werden, dann ist es spätestens Montag bei dir.

Worüber reden wir denn eigentlich?
Warum muss das totdiskutiert werden, obwohl meine Aussage zu 100% richtig ist?
Sollte heute nix an Geld eingehen, werden die 14 Tage ausgereizt. Sollte auch am Montag nix ankommen, überschritten.
Ick hab mich doch sogar schon als "geduldig geoutet".
Es kommt halt, wann es kommt. Nur finde ick es generell recht lahmarschig.
 
  • Like
Reaktionen: Muschi und The_Demon
26 Juni 2021
15
6
18
Selbiges bei mir.
Selbst die 14 Tage werden wohl gnadenlos ausgereizt bzw. überschritten.
Wird schon trotzdem noch allet klappen.
Ick habe 3 Stunden für das Bändchen angestanden, das hat mich viel in Sachen Geduldigkeit gelehrt. :rolleyes:
Wie 14 Tage?
Weiß nur was von 5 - 8 Tagen.
Dachte halt weil es ja nicht gerade wenige sind wird es wohl länger dauern. Außerdem hat es lange gedauert bis überhaupt mal abgebucht wurde.
3 Std 😳