Blake
Schnucki
Ok+1 hat bei der Aufladung mit ECkarte auch drei Taler bezahlt.
Dann habe ich nichts gesagt.
Ok+1 hat bei der Aufladung mit ECkarte auch drei Taler bezahlt.
+1 hat bei der Aufladung mit ECkarte auch drei Taler bezahlt.
Sorry ... Am TopUp ohne vorherige Onlineaufladung.An der Station oder Vorher?
Ich hab's vorher halt mir PayPal gemacht. Und auf dem Gelände dann mit Bargeld. Beides hatte nichts gekostet.
Sorry ... Am TopUp ohne vorherige Onlineaufladung.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen und steht auch so da, wer online einen Account erstellt und auflädt zahlt keine Gebühr, auch später am Automat nicht.
Wer zuerst am Automat auflädt zahlt einmalig 3€
Das hängt davon ab, was seine Währung ist. Wenn €uro, dann sind es "nur" die €3 gewesen.Da er Ausländer ist und und vierstellig für die Anreise gezahlt hat, war ihm das nach dem Anstehen an der Schlange dann aber egal und er hat nicht den ganzen Verkehr aufhalten wollen wegen 3 EUR. Bleibt aber dabei, dass er mit CP dieses Jahr mehr Geld 'verloren' hat als ich in 11 Jahren ohne CP zusammen.
Für das erste Aufladen an den Stationen erheben wir eine einmalige Service-Gebühr in Höhe von 3,00 €Ah, wo hast du das gefunden? Dann war ich hart blind
Für das erste Aufladen an den Stationen erheben wir eine einmalige Service-Gebühr in Höhe von 3,00 €
Sagt für mich genau das aus, war aber bei RAR genau so. Daher wusste ich es auch vorher.
Lack?Achso. Das meinst du.
Ich hätte da so verstanden, dass das erste Aufladen an den Stationen IMMER kostet. Also nicht im Sinne von allererstes Aufladen des Chips, sondern erstes Aufladen vor Ort.
Lack?
So ist es doch auch und hat er so geschrieben?
Für das erste Aufladen an den Stationen wird Gebühr fällig. Wenn nicht an station, dann nich. Für mich sprachlich sehr eindeutig eigentlichEr ja, aber er hat ja mein Zitat von der Wacken HP Zitiert. Das kann man, meiner Meinung nach versxhieden lesen und war undeutlich formuliert
Ja schon etwas, hätte man besser schreiben können.Er ja, aber er hat ja mein Zitat von der Wacken HP Zitiert. Das kann man, meiner Meinung nach versxhieden lesen und war undeutlich formuliert
Für das erste Aufladen an den Stationen wird Gebühr fällig.
Man kann den Text halt so oder so auslegen:Für das erste Aufladen an den Stationen wird Gebühr fällig. Wenn nicht an station, dann nich. Für mich sprachlich sehr eindeutig eigentlich
Aber is ja auch Bumms, die 3€ sind halt für den Betrieb der TopUp Stationen