Cashless Payment auf dem W:O:A 2018 - jetzt Guthaben aufladen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch beim W:O:A 2018 wird es wieder möglich sein, bargeldlos Getränke, Essen und sonstige Artikel zu kaufen. Nahezu alle Stände auf dem Gelände beteiligen sich, lediglich einige Stände auf dem Campinggelände und die Stände und Läden im Dorf sind nicht Teil des Systems.

News auf www.wacken.com
 

smacks

Newbie
18 Jan. 2011
4
0
46
Wie kann ich in meinem Profil bei simply-x die Anmelde E-Mail Adresse ändern?
Die vom letzten Jahr existiert nicht mehr.
Die Seite lässt mich die Adresse aber nicht ändern.

LG
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich hab noch immer keine Kreditkarte. Kann ich vor Ort Guthaben aufladen ohne meine Karte vorher zu registrieren?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich hab noch immer keine Kreditkarte. Kann ich vor Ort Guthaben aufladen ohne meine Karte vorher zu registrieren?
Brauchst du auch nicht. Wenn du bei BW Bank, Comdirect, Commerzbank, Consorsbank, Degussa Bank, Deutsche Bank, Flessabank, HypoVereinsbank, ING Diba, MLP, National-Bank, Nord LB, Norisbank, Oldenburgische Landesbank, Postbank, pfd Bank, Santander, Sparda, Sparkasse, Südwestbank, Targo Bank, Volksbank oder 1822 direkt bist, kannst du PayDirekt benutzen.

Aber ja, vor Ort kannst du natürlich auch auch aufladen usw.
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit "Trinkgeld" zu geben? (Kann mich gerade nicht mehr daran erinnern, ob das im vergangenen Jahr möglich war....)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Brauchst du auch nicht. Wenn du bei BW Bank, Comdirect, Commerzbank, Consorsbank, Degussa Bank, Deutsche Bank, Flessabank, HypoVereinsbank, ING Diba, MLP, National-Bank, Nord LB, Norisbank, Oldenburgische Landesbank, Postbank, pfd Bank, Santander, Sparda, Sparkasse, Südwestbank, Targo Bank, Volksbank oder 1822 direkt bist, kannst du PayDirekt benutzen.

Danke.
Geht aber nicht mit das holländische system (iDeal).

Ich möchte also nur wissen ob es möglich ist ohne meine Karte zu Registrieren.
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Nope, noch nicht. Wir wollen nicht zu viele Schritte auf einmal gehen, das erhöht ja auch die Chance für Fehler drastisch.

Das stimmt...nach dem Verzehr von einigen Bieren wird aus 1€ 10€ und am nächsten Tag beginnt das Geschreie :)
Trotzdem natürlich schade für die Jungs & Mädels an den Buden....
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Das stimmt...nach dem Verzehr von einigen Bieren wird aus 1€ 10€ und am nächsten Tag beginnt das Geschreie :)
Trotzdem natürlich schade für die Jungs & Mädels an den Buden....
Vermutlich deswegen waren ja letztes Jahr auch schon am Donnerstag nachmittag bei einigen der rumlaufendan Bierboys das Kartenlesegerät "defekt".