Philbee
W:O:A Metalmaster
Danke dir!Die Nummer ist die 16 stellige. Die Pin die vierstellige. Beide stehen auf der Karte.
Als kleinen vorschlag: Kannst du das noch in diese Liste mit aufnehmen? Steht ja nicht auf der Karte drauf.
Danke dir!Die Nummer ist die 16 stellige. Die Pin die vierstellige. Beide stehen auf der Karte.
Ne PIN die auf der Karte steht ?? Die Pin ist dann aber nicht zum bezahlen oder ?Die Nummer ist die 16 stellige. Die Pin die vierstellige. Beide stehen auf der Karte.
Nein, die ist nur zum registrieren im Account. Bezahlt wird nur durch den Kontakt von der Karte mit dem Gerät, da erfolgt keine PIN-Eingabe. Die PIN ist also mit dem Moment, wo die Karte in deinem Account (=Besitz) ist wertlos geworden.Ne PIN die auf der Karte steht ?? Die Pin ist dann aber nicht zum bezahlen oder ?
Hab das System noch nicht genutzt, werde es aber dieses Jahr mal ausprobieren .
Naja. Halt wirklich quasi alle. Im Metal Market nehmen wohl nicht alle Händler teil, aber alle Getränke und Essensstände, inklusive Wackinger, sind definitiv dabei.Was genau kann man damit alles bezahlen? Beziehungsweise wo kann man damit NICHT zahlen?
Festivalgelände Essen und Trinken und offizielles Merch entnehme ich der News.
Wie sieht es mit dem Wackinger aus? Falls ja nur Essen und Trinken oder auch an den diversen Ständen?
Metalmarket und Campground Supermärkte nehme ich mal an eher nicht, oder? Etwas mehr Infos darüber wären Klasse, oder hab ich das einfach irgendwo übersehen?
Der Bestätigungslink kam bei mir nahezu ZeitgleichDauert das so lange, bis man den Link geschickt bekommt?
Spam?Dauert das so lange, bis man den Link geschickt bekommt?
Nee, auch im Spam-Ordner ist nix. Komisch, warte jetzt schon ne halbe Stunde.
Weil der Betrag auch noch auf die Karte geschrieben werden muß.Hab jetzt Geld eingezahlt , warum muss man vor Ort eigentlich jetzt noch die Karte an einem Terminal aktivieren, wieso geht das nicht einfach beim bezahlen? Nicht dass das jetzt zu umständlich wäre , mich interessiert nur die Funktionsweise
Nein, zumindest letztes Jahr war das nicht so. Denke das wird dieses Jahr auch so sein.Muss ich am Ende des Festivals dann auch nochmal an die NFC Säule damit das Restguthaben festgestellt wird ? Wegen der Rückzahlung
Muss ich am Ende des Festivals dann auch nochmal an die NFC Säule damit das Restguthaben festgestellt wird ? Wegen der Rückzahlung