Cashless Payment auf dem W:O:A 2018 - jetzt Guthaben aufladen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juli 2018.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich werd auch bierboy. einen für Sie, einen für mich :o
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Ich komme mit keinem Browser auf das Webportal.


    Firefox:

    Diese Verbindung ist nicht sicher

    Der Inhaber von cashless.wacken.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

    cashless.wacken.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: ad.ics-int.com, www.ad.ics-int.com



    IE:

    Diese Website ist nicht sicher.

    Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.
     
    Blitztiger gefällt das.
  3. ps0674

    ps0674 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Karte lochen ohne Magnetstreifen zu treffen (zum mit Kette um den Hals hängen) okay oder wird dadurch die Funktion zerstört?
     
  4. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    71
    Komme auch nicht drauf (Chrome, FF, IE, Edge)

    Im Nachgang eine Frage: sind eigentlich so Handytaschen für den Oberarm erlaubt? also so teile zum um den Arm binden (z.B. beim Joggen)? Das wäre eine gute Version, um die Karte sicher aufzubewahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juli 2018
  5. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Kann man die Karte vom letzten Jahr auch nutzen?
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    2.889
  7. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    27
    Nein, das geht wohl nicht: (siehe die Info-Seite zum Cashless Payment System)
    Wird die Kartenverwaltung auch noch in die Wacken App integriert, oder wird das (vorerst) nur über die Homepage möglich sein?
     
  8. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    262
    Ihr müßt den http://cashless.wacken.com/ link nehmen. Der leitet dann auf die https Seite von simply-X um, oder direkt auf die simply -X Seite.
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.603
    Selbst wenn du den Chip nicht triffst - da läuft auch eine Antenne durch. Lieber nicht.

    Kauf dir eine Kartentasche bei ebay/Amazon oder nimm das erste Hilfe Kit aus dem Full Metal Bag. Oder so. :)
     
    harry1980 gefällt das.
  10. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    293
    Freut mich, dass man sich wieder für das System entschieden hat. Hab ich letztes Jahr zwar kaum genutzt, hat mir die paar Male aber gut gefallen! Wird dieses Jahr wieder genutzt! Meine neue Wacken-Karte im alten Account registrieren ging schon mal problemlos, jetzt muss nur noch Geld drauf und dann kann es los gehen!
     
  11. heavy66

    heavy66 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Wird das bargeldlose Bezahlen eigentlich auch im Bereich des Moshtels funktionieren?
     
  12. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    43
    Geld ist drauf, Festival kann kommen. :cool:
     
  13. birmatiger

    birmatiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    13
    Sehr geehrter Benutzer,
    es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang.

    Kommt bei mir. Hab es über Handy und am Lapi probiert !

    Jetzt hat es funktioniert. Ich hatte die 4 stellige Nummer unter der 16 stelligen Nummer mit einggeben. Lesen muss man halt ;-)
     
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    da ich irgendwie nichts gefunden habe: Welche Nummer und welchen Pin nehme ich um die karte zu verknüpfen?
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.603
    Die Nummer ist die 16 stellige. Die Pin die vierstellige. Beide stehen auf der Karte. :)
     

Diese Seite empfehlen