Cashless Payment auf dem W:O:A 2018 - jetzt Guthaben aufladen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Ich komme mit keinem Browser auf das Webportal.


Firefox:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von cashless.wacken.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

cashless.wacken.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: ad.ics-int.com, www.ad.ics-int.com



IE:

Diese Website ist nicht sicher.

Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Blitztiger

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Karte lochen ohne Magnetstreifen zu treffen (zum mit Kette um den Hals hängen) okay oder wird dadurch die Funktion zerstört?
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Komme auch nicht drauf (Chrome, FF, IE, Edge)

Im Nachgang eine Frage: sind eigentlich so Handytaschen für den Oberarm erlaubt? also so teile zum um den Arm binden (z.B. beim Joggen)? Das wäre eine gute Version, um die Karte sicher aufzubewahren
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
ich werd auch bierboy. einen für Sie, einen für mich :o
Sehe Ihre Zukunft eher hier:

]
60fadd-1530794495.jpg


Hier nochmal lesbar http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=60fadd-1530794495.jpg
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Kann man die Karte vom letzten Jahr auch nutzen?
Nein, das geht wohl nicht: (siehe die Info-Seite zum Cashless Payment System)
Wichtig: Euer W:O:A 2018 Ticket (W:O:A Card) ist gleichzeitig eure Karte für das Cashless Payment-System! Die Karten aus den vergangenen Jahren können nicht eingesetzt werden!

Wird die Kartenverwaltung auch noch in die Wacken App integriert, oder wird das (vorerst) nur über die Homepage möglich sein?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Freut mich, dass man sich wieder für das System entschieden hat. Hab ich letztes Jahr zwar kaum genutzt, hat mir die paar Male aber gut gefallen! Wird dieses Jahr wieder genutzt! Meine neue Wacken-Karte im alten Account registrieren ging schon mal problemlos, jetzt muss nur noch Geld drauf und dann kann es los gehen!
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Wird das bargeldlose Bezahlen eigentlich auch im Bereich des Moshtels funktionieren?
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Sehr geehrter Benutzer,
es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den letzten Registriervorgang.

Kommt bei mir. Hab es über Handy und am Lapi probiert !

Jetzt hat es funktioniert. Ich hatte die 4 stellige Nummer unter der 16 stelligen Nummer mit einggeben. Lesen muss man halt ;-)