Carcass

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phobia-bbg, 08. Oktober 2007.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Das konnte er ja nicht wissen. Aber nu weiß er ja bescheid!
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    So,ich habe grad das erstemal hier reingeschnüffelt.Macht euch mal die Mühe und lest alle Beitrage der Reihe nach durch.Von hinten nach vorn.Ist schon irgendwie krass,wie sowas eskalieren kann.
    Ich denke,jeder soll schreiben wie und wo er will,solange es nicht so'n Müll ist,wie von Spammie.Das Meiste ist eh Ansichtssache.Und man kann sich auch schnell im 'Wort' vergreifen.Geissel des Internet's.Es fehlt einem die Mimik des Gegenüber.Da kann schon mal etwas falsch aufgefasst werden,obwohl es nicht so gemeint war.Ist mir hier auch schon passiert.
     
  3. der_spammer

    der_spammer Banned

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    iach scgreibe nie müll
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Jetzt wo du es sagst...Sorry:D
     
  5. der_spammer

    der_spammer Banned

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    soh ißt braw
     
  6. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das iss was ich meine, dass carcass eine reunion machen ...
    ich kauf mir trotzdem ein ticket, weil wenn der viell. von mir überbewertete (was ich bezweifle) kult etwas/etwas mehr an kultstatus verliert, dann iss carcass immer noch für MICH die beste band ... das sind 2 verschiedene sachen ...

    okay, mich hätt's -wenn schon- mehr gefallen wenn sie in ner kleinen halle gespielt hätten, als auf nem festival (keine direkte wackenkritik, aber etwas schon) , wo 30% vor der bühne auf die nächste band an der anderen bühne warten, 40% es nich interessiert, 25 interessiert und max. 5% carcass-fans anwesend sind (auch schon 2 konzerte vorher schon dort angestanden ham) ....

    PS: ich bin hier kein "etablierter user", weil ich keine zig-1000 posts hab, die wie bei (topbeispiel) "Iscariah" zu 95% inhaltslos und postsammlerei sind ... wenn ihr nix zu sagen habt zum thema unbd euch aufspielen wollt ... entweder innen kindergarten gehn oder einfach mal mowl halten ...
     
  7. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ich finds aber auch net sooo schlimm dass die auf wacken wieder anfangen, denn dann wissen es wenigstens alle und spielen nicht im underground und leute wie ich (bin ein carcass fan aber ka ob ichs mitbekommen hätte) würdens verpeilen!:rolleyes:
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    :eek: Crass, Ihr spielt ja immer noch! :D :cool:

    @Phobia-bbg: Viel Spass im Forum - so geht das hier immer. ;) Und der SteffRipper, der will auch bloss spielen :D

    Nur das:
    Vorsicht, Junge! Du BIST hier im Kindergarten. Und glaub mir mal, Schätzchen, Posts "sammelt" hier keiner. Postcounting oder ähnliches wird den Leuten mit vielen Beiträgen hier vor allem von den drögen Langeweilern zum Vorwurf gemacht, die es einfach nicht anders wissen. Ausserdem ist man nicht deshalb ein etablierter user, weil man viel schreibt (da gehört schon noch ein bisschen mehr dazu) und es ist auch nicht den etablierten usern vorbehalten, über Sinn oder Unsinn zu richten. Allerdings - eine Meinung, die darf hier jeder haben und äußern.*



    *abgesehen von rechtsradikalen Äußerungen. :o
     
  9. Phobia-bbg

    Phobia-bbg Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschmerzen* aaaargh ... ich gebs auf ...

    PS: @metwurst: ich würd's wahrscheinlich auch verpeilen ...
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Von sowatt kriegste schon Kopfschmerzen?:eek: Man gut daß ich nicht so empfindlich bin, ich "muß" mit ihr schließlich zusammen leben......:o:D
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    *Karsten a Gnackfotzn geb*

    ...musst Du nicht gerade arbeiten? :mad:
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Doch, so ein bischen.:D
     

Diese Seite empfehlen