Carcass

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Phobia-bbg, 08. Oktober 2007.

1. Iscariah

Iscariah Moderator

Das konnte er ja nicht wissen. Aber nu weiß er ja bescheid!

2. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

So,ich habe grad das erstemal hier reingeschnüffelt.Macht euch mal die Mühe und lest alle Beitrage der Reihe nach durch.Von hinten nach vorn.Ist schon irgendwie krass,wie sowas eskalieren kann.
    Ich denke,jeder soll schreiben wie und wo er will,solange es nicht so'n Müll ist,wie von Spammie.Das Meiste ist eh Ansichtssache.Und man kann sich auch schnell im 'Wort' vergreifen.Geissel des Internet's.Es fehlt einem die Mimik des Gegenüber.Da kann schon mal etwas falsch aufgefasst werden,obwohl es nicht so gemeint war.Ist mir hier auch schon passiert.

3. der_spammer

der_spammer Banned

iach scgreibe nie müll

4. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Jetzt wo du es sagst...Sorry:D

5. der_spammer

der_spammer Banned

soh ißt braw

6. Phobia-bbg

Phobia-bbg Member

das iss was ich meine, dass carcass eine reunion machen ...
    ich kauf mir trotzdem ein ticket, weil wenn der viell. von mir überbewertete (was ich bezweifle) kult etwas/etwas mehr an kultstatus verliert, dann iss carcass immer noch für MICH die beste band ... das sind 2 verschiedene sachen ...

okay, mich hätt's -wenn schon- mehr gefallen wenn sie in ner kleinen halle gespielt hätten, als auf nem festival (keine direkte wackenkritik, aber etwas schon) , wo 30% vor der bühne auf die nächste band an der anderen bühne warten, 40% es nich interessiert, 25 interessiert und max. 5% carcass-fans anwesend sind (auch schon 2 konzerte vorher schon dort angestanden ham) ....

PS: ich bin hier kein "etablierter user", weil ich keine zig-1000 posts hab, die wie bei (topbeispiel) "Iscariah" zu 95% inhaltslos und postsammlerei sind ... wenn ihr nix zu sagen habt zum thema unbd euch aufspielen wollt ... entweder innen kindergarten gehn oder einfach mal mowl halten ...

7. Metwurst

Metwurst W:O:A Metalhead

ich finds aber auch net sooo schlimm dass die auf wacken wieder anfangen, denn dann wissen es wenigstens alle und spielen nicht im underground und leute wie ich (bin ein carcass fan aber ka ob ichs mitbekommen hätte) würdens verpeilen!:rolleyes:

8. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

:eek: Crass, Ihr spielt ja immer noch! :D :cool:

@Phobia-bbg: Viel Spass im Forum - so geht das hier immer. ;) Und der SteffRipper, der will auch bloss spielen :D

Nur das:
    Vorsicht, Junge! Du BIST hier im Kindergarten. Und glaub mir mal, Schätzchen, Posts "sammelt" hier keiner. Postcounting oder ähnliches wird den Leuten mit vielen Beiträgen hier vor allem von den drögen Langeweilern zum Vorwurf gemacht, die es einfach nicht anders wissen. Ausserdem ist man nicht deshalb ein etablierter user, weil man viel schreibt (da gehört schon noch ein bisschen mehr dazu) und es ist auch nicht den etablierten usern vorbehalten, über Sinn oder Unsinn zu richten. Allerdings - eine Meinung, die darf hier jeder haben und äußern.*

*abgesehen von rechtsradikalen Äußerungen. :o

9. Phobia-bbg

Phobia-bbg Member

*kopfschmerzen* aaaargh ... ich gebs auf ...

PS: @metwurst: ich würd's wahrscheinlich auch verpeilen ...

10. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Von sowatt kriegste schon Kopfschmerzen?:eek: Man gut daß ich nicht so empfindlich bin, ich "muß" mit ihr schließlich zusammen leben......:o:D

11. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

*Karsten a Gnackfotzn geb*

...musst Du nicht gerade arbeiten? :mad:

12. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Doch, so ein bischen.:D

Diese Seite empfehlen