Carcass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,ich habe grad das erstemal hier reingeschnüffelt.Macht euch mal die Mühe und lest alle Beitrage der Reihe nach durch.Von hinten nach vorn.Ist schon irgendwie krass,wie sowas eskalieren kann.
Ich denke,jeder soll schreiben wie und wo er will,solange es nicht so'n Müll ist,wie von Spammie.Das Meiste ist eh Ansichtssache.Und man kann sich auch schnell im 'Wort' vergreifen.Geissel des Internet's.Es fehlt einem die Mimik des Gegenüber.Da kann schon mal etwas falsch aufgefasst werden,obwohl es nicht so gemeint war.Ist mir hier auch schon passiert.
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
So,ich habe grad das erstemal hier reingeschnüffelt.Macht euch mal die Mühe und lest alle Beitrage der Reihe nach durch.Von hinten nach vorn.Ist schon irgendwie krass,wie sowas eskalieren kann.
Ich denke,jeder soll schreiben wie und wo er will,solange es nicht so'n Müll ist,wie von Spammie.Das Meiste ist eh Ansichtssache.Und man kann sich auch schnell im 'Wort' vergreifen.Geissel des Internet's.Es fehlt einem die Mimik des Gegenüber.Da kann schon mal etwas falsch aufgefasst werden,obwohl es nicht so gemeint war.Ist mir hier auch schon passiert.

iach scgreibe nie müll
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
Ahh, interessant. Kann man so sehen.
Was mich zu meiner Meinung brachte ist jedoch der Fakt, daß er/sie sich, irgendwie zähneknischend wirkend, dennoch ein Ticket zulegen möchte. Wenn die Tatsache daß Carcass überhaupt wieder live spielt schon der Kultstatus zerstört würde ich mir das an seiner Stelle gar nicht erst anschauen. Aber vielleicht löst dies der Threadersteller ja noch auf.

das iss was ich meine, dass carcass eine reunion machen ...
ich kauf mir trotzdem ein ticket, weil wenn der viell. von mir überbewertete (was ich bezweifle) kult etwas/etwas mehr an kultstatus verliert, dann iss carcass immer noch für MICH die beste band ... das sind 2 verschiedene sachen ...

okay, mich hätt's -wenn schon- mehr gefallen wenn sie in ner kleinen halle gespielt hätten, als auf nem festival (keine direkte wackenkritik, aber etwas schon) , wo 30% vor der bühne auf die nächste band an der anderen bühne warten, 40% es nich interessiert, 25 interessiert und max. 5% carcass-fans anwesend sind (auch schon 2 konzerte vorher schon dort angestanden ham) ....

PS: ich bin hier kein "etablierter user", weil ich keine zig-1000 posts hab, die wie bei (topbeispiel) "Iscariah" zu 95% inhaltslos und postsammlerei sind ... wenn ihr nix zu sagen habt zum thema unbd euch aufspielen wollt ... entweder innen kindergarten gehn oder einfach mal mowl halten ...
 

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
das iss was ich meine, dass carcass eine reunion machen ...
ich kauf mir trotzdem ein ticket, weil wenn der viell. von mir überbewertete (was ich bezweifle) kult etwas/etwas mehr an kultstatus verliert, dann iss carcass immer noch für MICH die beste band ... das sind 2 verschiedene sachen ...

okay, mich hätt's -wenn schon- mehr gefallen wenn sie in ner kleinen halle gespielt hätten, als auf nem festival (keine direkte wackenkritik, aber etwas schon) , wo 30% vor der bühne auf die nächste band an der anderen bühne warten, 40% es nich interessiert, 25 interessiert und max. 5% carcass-fans anwesend sind (auch schon 2 konzerte vorher schon dort angestanden ham) ....

PS: ich bin hier kein "etablierter user", weil ich keine zig-1000 posts hab, die wie bei (topbeispiel) "Iscariah" zu 95% inhaltslos und postsammlerei sind ... wenn ihr nix zu sagen habt zum thema unbd euch aufspielen wollt ... entweder innen kindergarten gehn oder einfach mal mowl halten ...

ich finds aber auch net sooo schlimm dass die auf wacken wieder anfangen, denn dann wissen es wenigstens alle und spielen nicht im underground und leute wie ich (bin ein carcass fan aber ka ob ichs mitbekommen hätte) würdens verpeilen!:rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek: Crass, Ihr spielt ja immer noch! :D :cool:

@Phobia-bbg: Viel Spass im Forum - so geht das hier immer. ;) Und der SteffRipper, der will auch bloss spielen :D

Nur das:
das iss was ich meine, dass carcass eine reunion machen ...
[...]
PS: ich bin hier kein "etablierter user", weil ich keine zig-1000 posts hab, die wie bei (topbeispiel) "Iscariah" zu 95% inhaltslos und postsammlerei sind ... wenn ihr nix zu sagen habt zum thema unbd euch aufspielen wollt ... entweder innen kindergarten gehn oder einfach mal mowl halten ...

Vorsicht, Junge! Du BIST hier im Kindergarten. Und glaub mir mal, Schätzchen, Posts "sammelt" hier keiner. Postcounting oder ähnliches wird den Leuten mit vielen Beiträgen hier vor allem von den drögen Langeweilern zum Vorwurf gemacht, die es einfach nicht anders wissen. Ausserdem ist man nicht deshalb ein etablierter user, weil man viel schreibt (da gehört schon noch ein bisschen mehr dazu) und es ist auch nicht den etablierten usern vorbehalten, über Sinn oder Unsinn zu richten. Allerdings - eine Meinung, die darf hier jeder haben und äußern.*



*abgesehen von rechtsradikalen Äußerungen. :o