Wisst ihr was wirklich auffällig ist:
Ich kann mich spontan nicht erinnern, daß jemand der hier reichlich Posts hat dies als ernsthaften Argumentationspunkt gegenüber Leuten nutzt die hier neu sind, von mal mehr mal weniger freundlichen Hinweisen auf die Suchfunktion vielleicht mal abgesehen.
Wirklich häufig lese ich hingegen Bemerkungen, die den Poster mit Hinweisen auf die hohe Postzahl diskreditieren wollen. Was Herr oder Frau Angelrippchen hier eindrucksvoll vorführt. Gerne auch garniert mit Bemerkungen (in diesem Fall ausnahmsweise nicht, es wird nur dezent impliziert), daß man sich doch ein RL zulegen möge. Da frage ich mich doch ernsthaft wer da nur beschränkt diskussionsfähig ist.
Desweiteren möchte ich noch zum Ausdruck bringen, daß die Diskussion ja nicht wirklich mit der Band Carcass zu tun hat wie Angelripper vermutet, sondern das Festival
"Die Kultband Carcass verliert ihren Kultstatus weil sie in Wacken spielt" ist die Grundaussage. Das was dabei austauschbar ist ist die Band, nicht das Festival.
Beispiel:
"Die Kultband Titan Force (nur einfach mal so genommen) verliert ihren Kultstatus weil sie in Wacken spielt" würde für den Threadersteller genau so funktionieren so er denn Fan dieser Band ist.
"Die Kultband Carcass verliert ihren Kultstatus weil sie auf dem Partysan spielt" wäre in seinen Augen, da bin ich mir sehr sicher, hingegen Mumpitz.
Dann diskutiert mal schön.....