captain Morgan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wenn man undicht und darauf vorbereitet ist, ists nur halb so spassig. ;)
Kennst du das Gefühl, wenn du einen grossen Schluck von etwas nimmst, und der Geschmack überhaupt nicht dem entspricht, was du kennst und erwartet hast?

Ohja! Nur zu Gut! Wenn man zum Beispiel zwischen drin mal den O-Saft nimmt um einfach wieder etwas Flüssigkeit zu tanken und feststellt, das jede Menge Vodka drin ist! :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Jedes mal auf dem Gelände, wenn ich "4 Bier" bestelle und es ansetzte und es ist das Abwesser aus der Pissrinne. Aber ja, ich weiß was du meinst. Habe mal ein Havanna Cola bestellt und ein Averna Cola bekommen...

smi

klingt wie mein fahrer dieses Jahr:
ich werde da oben 4 tage lang kein Bier trinken, die schenken ja nur Pils aus (was so auch nicht stimmt, is Export :p )
Aber wer Kölsch als Bier bezeichnet, hat jedes recht auf beschwerde verwirkt!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ohja! Nur zu Gut! Wenn man zum Beispiel zwischen drin mal den O-Saft nimmt um einfach wieder etwas Flüssigkeit zu tanken und feststellt, das jede Menge Vodka drin ist! :D
Ein Klassiker. :D Aber das hat wenigstens einen Geschmack den man einordnen kann und schmeckt nicht soo übel. Aber hey, versuchs selber. ;)
Alternativ kannst du das natürlich auch jemand anderem vorsetzen, aber man ist ja nicht asozial. :o
Ganz geil war auch ein Freund im Club mal. Hat sich beim bestellen nicht zwischen Whiskey Cola und Vodka Red Bull entscheiden können und durch den Stress verwirrt Whiskey Red Bull bestellt. Da war der Geschmack auch eher unfreundlich.
Aber wer Kölsch als Bier bezeichnet, hat jedes recht auf beschwerde verwirkt!
Was ist Kölsch eigentlich?
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Was ist Kölsch eigentlich?
Ein Reagenzglas voller beleidigung meiner Geschmacksnerven :D

Kölsch ist 'Bier' was im Rheinland, Hauptsächlich so im bereich von Köln Verkauft wird, und schmeckt (mir zumindest) als ob man lightbier (wie becks gold oder so)
mit Limonade mischt
deshalb immer wenn ich da unten bin, bezahl ich immer etwas mehr um nen Pils zu bekommen, auch wenn man mich dann immer böse anfunkelt, aber man kann ja nicht von allen gemocht werden :angel:
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Was richtig übel ist, ist die Killer Mische von meiner besten Freundin an Sylvester:D:D

im Wacken becher: ca 80% Gin, 10% Whiskey und 10% Cola und denn bist du natürlich so hacke das du nicht merkst das es scheisse schmeckt:Puke: und trinkst noch mal das selbe hinterher:D:D

Das hat mich vielleicht weg gehauen das glaubt ihr nicht und das schafft man bei mir eigentlich nicht sooo leicht :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ein wenig nördlich von Köln bekommt man dann auch leckeres Frankenheimer Alt Bier :p

Ganz geil war auch ein Freund im Club mal. Hat sich beim bestellen nicht zwischen Whiskey Cola und Vodka Red Bull entscheiden können und durch den Stress verwirrt Whiskey Red Bull bestellt. Da war der Geschmack auch eher unfreundlich.Was ist Kölsch eigentlich?

Oder der, der morgens aus seinem Zelt kommt, eine Flasche Wasser in der Hand und einen ordentlichen Schluck gegen den Brand nimmt und der Körper erst bei schluck drei merkt, dass es der umgefüllte Vodka war (Festival mit Glasverbot und so). Naja, der gleiche hat zwei Jahre vorher seine Kontaktlinsenflü vergessen und sie mit Flaschenwasser Sauber gemacht und wollte dann Kontaktlinsenflü holen. Das war leider auch umgefüllter Vodka, hatte den ganzen Tag ein knallrotes Auge. Er lernt halt nicht :p

smi
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ein Klassiker. :D Aber das hat wenigstens einen Geschmack den man einordnen kann und schmeckt nicht soo übel. Aber hey, versuchs selber. ;)
Alternativ kannst du das natürlich auch jemand anderem vorsetzen, aber man ist ja nicht asozial. :o
Ganz geil war auch ein Freund im Club mal. Hat sich beim bestellen nicht zwischen Whiskey Cola und Vodka Red Bull entscheiden können und durch den Stress verwirrt Whiskey Red Bull bestellt. Da war der Geschmack auch eher unfreundlich.Was ist Kölsch eigentlich?

Oh doch! In dieser Beziehung auf jedenfall! :D
Sprite mit Vodka pur zu verwechseln ist aber auch böse! :D

Was richtig übel ist, ist die Killer Mische von meiner besten Freundin an Sylvester:D:D

im Wacken becher: ca 80% Gin, 10% Whiskey und 10% Cola und denn bist du natürlich so hacke das du nicht merkst das es scheisse schmeckt:Puke: und trinkst noch mal das selbe hinterher:D:D

Das hat mich vielleicht weg gehauen das glaubt ihr nicht und das schafft man bei mir eigentlich nicht sooo leicht :D

Wozu dann überhaupt noch Cola? o_O
Außerdem würde ich da statt Whisky den Gin nehmen und den Gin durch Triple Sec ersetzen und 20% würde ich noch an einen Orangenlikör abgeben, dann ist das Zeug einigermaßen genießbar und hat nahezu den selben Wums!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wozu dann überhaupt noch Cola? o_O
Außerdem würde ich da statt Whisky den Gin nehmen und den Gin durch Triple Sec ersetzen und 20% würde ich noch an einen Orangenlikör abgeben, dann ist das Zeug einigermaßen genießbar und hat nahezu den selben Wums!

Dann bist du ja fast bei einem Long Island Ice Tea. Auch da kommt (wenn auch nicht viel) Cola rein. Wenn man sie weglässt merkt man es aber deutlich (im Geschmack wie im Effekt). Und ist Triple Sec nicht schon der Orangenlikör?

smi
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Kölsch ist 'Bier' was im Rheinland, Hauptsächlich so im bereich von Köln Verkauft wird, und schmeckt (mir zumindest) als ob man lightbier (wie becks gold oder so)
mit Limonade mischt
deshalb immer wenn ich da unten bin, bezahl ich immer etwas mehr um nen Pils zu bekommen, auch wenn man mich dann immer böse anfunkelt, aber man kann ja nicht von allen gemocht werden :angel:
So ähnlich wie Panaché/Radler oder Blanche?
Lightbier hat ich auch noch nie.
Was richtig übel ist, ist die Killer Mische von meiner besten Freundin an Sylvester:D:D
im Wacken becher: ca 80% Gin, 10% Whiskey und 10% Cola und denn bist du natürlich so hacke das du nicht merkst das es scheisse schmeckt:Puke: und trinkst noch mal das selbe hinterher:D:D
Das hat mich vielleicht weg gehauen das glaubt ihr nicht und das schafft man bei mir eigentlich nicht sooo leicht :D
Äh ja, Alkohol macht betrunken. Aber ich trink eigentlich eher gerne Sachen die ich gerne trinke.
Oder der, der morgens aus seinem Zelt kommt, eine Flasche Wasser in der Hand und einen ordentlichen Schluck gegen den Brand nimmt und der Körper erst bei schluck drei merkt, dass es der umgefüllte Vodka war (Festival mit Glasverbot und so).
Hair of the dog in Reinform..:D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Bärtel schrieb:
Was ist Kölsch eigentlich?

gaffel_koelsch.jpg


=

41ZG83ZKB5L._SL500_SS120_.jpg


=

spuelmittel_pril_original_kraft-gel,p-307093,s-120.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habs mir ja nicht ausgesucht:D

Dann bist du ja fast bei einem Long Island Ice Tea. Auch da kommt (wenn auch nicht viel) Cola rein. Wenn man sie weglässt merkt man es aber deutlich (im Geschmack wie im Effekt). Und ist Triple Sec nicht schon der Orangenlikör?

smi

Stimmt! Ich meinte jetzt eigentlich eher diesen etwas weniger prozentigen Likör von De Kuyper, oder Bols (Oder eine günstigere Variante!), die sich dann geschmacklich mit dem Triple Sec deckt und das ganze eher in diesen Mezzo Mix mäßigen Geschmack führt!
Aber im Long Island, ist glaub ich dann noch ein wenig was anderes drin!
So auf"tunen" könnte man aber auch die 43er Milch!
Wenn ich mir vorstelle, das man da noch Butterscotch, Karamell und/oder Schokolikör, Amaretto, Met und Triple Sec zu addieren könnte, wird das richtig böse! :D

Was aber absolut zur Lähmung führt ist Starkbier mit Met! Wers richtig braucht, kann auch noch etwas Bärenfang dazu tun! Ich schwöre, das kesselt!
Genauso wie Whisky mit Met! (Es schmeckt tatsächlich echt gut!)