captain Morgan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Element_Evil

Newbie
19 Juli 2012
21
0
46
Ich fand die Captain Morgan Stände absolut super, zumal ich das Zeug echt gern trinke. Der Preis war fair, die Mischung stimmte und schnell ging es auch :)
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
mir wahren sie total wumpe die neue plörre die die verkaufen klebt mir die zähne zusammen und hat zu wenig umdrehungen
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Ich kenn noch den captian mit 73% den hab ich übrigens schon in den neunzigern getrunken, das was sie heute verkaufen hat 35-40 und schmeckt zu doll nach vanille

korn krieg ich im übrigen nicht runter mein bevorzugter hart stoff is Hansen Präsident oder Mayersrum

was stark promotet wird ist endweder neu oder schlecht die hatten schlicht ein image problem das jetzt mit neuem verschnitt und werbung verbessert werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
im laden hab ich den nicht mehr gesehen und laut hp hat black 40%. mir gings auch ehr um den geschmack den ich nicht mag, ob nun eine pulle mit 73% oder 2 mit 35% macht wohl nix :cool: am ende is man so betrunken wie man möchte/kann :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei dem Carlsberg Bierstand beim "Fressfeld" nahe Campground A wurde Black Cola ausgeschenkt. der hat einen "schärferen" Geschmack und weniger Aromen zugesetzt als der Spiced Gold.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
dann hab ich wohl bisher nur den braunen angeboten bekommen, evtl probier ich den mal aber bei rum binn ich recht festgelegt
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mhhh Bier... son gutes Pils, solangs kein Becks ist ist immer gut :9 Sternburger is auch zum brechen^^