captain Morgan

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Also ich habe den nur im Infield gesehen, gehe also davon aus, dass der nur da unterwegs war.

In der Nähe von Kirch/Gasthof Zur Post war auch ein Morgan Stand. Da war er auch und hat mit den Mädels kostenlos Capt 'N' Cola verteilt. Das war nett.

Eins unserer Mädels verabschiedete sich mit "Dann bis Morgen, Captain" und hat erst hinterher als wir am lachen waren, gemerkt was sie gesagt hat :p

smi

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
In der Nähe von Kirch/Gasthof Zur Post war auch ein Morgan Stand. Da war er auch und hat mit den Mädels kostenlos Capt 'N' Cola verteilt. Das war nett.

Eins unserer Mädels verabschiedete sich mit "Dann bis Morgen, Captain" und hat erst hinterher als wir am lachen waren, gemerkt was sie gesagt hat :p

smi

lol der is gut,
mh hab den leider weder im Dorf noch im Infield bemerkt und musste für mein captain cola immer blechen...
sollte der nächstes jahr wieder da sein, und sollte ich nächstes jahr wieder da sein, sag mir ma bitte einer bescheid :D

FrAnTiC1980

Newbie
21 Aug. 2006
24
0
46
44
near Itzehoe
Wer am meisten Zahlt bekommt den Zuschlag, es war ja auch kein Jägermeisterhochsitz dabei... Mich störte dieser riesen Aufbau im Infield, stand man vor diesem wurde der Sound zurückgeschallt der von den Bühnen kam und das war absolut scheiße teilweise...
Das nun die "Lizenz" bei Captain Morgan oder bei Jägermeister oder wem auch immer ist, ist mir völlig egal. Aber wenn Oldesloer da sein sollte dann drehe ich durch!

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wer am meisten Zahlt bekommt den Zuschlag, es war ja auch kein Jägermeisterhochsitz dabei... Mich störte dieser riesen Aufbau im Infield, stand man vor diesem wurde der Sound zurückgeschallt der von den Bühnen kam und das war absolut scheiße teilweise...
Das nun die "Lizenz" bei Captain Morgan oder bei Jägermeister oder wem auch immer ist, ist mir völlig egal. Aber wenn Oldesloer da sein sollte dann drehe ich durch!

der hochsitz war echt net gt, ich hab da tausende sms hingeschickt und durfe nie hoch :( xD
nee ging mir mehr um die stände die es ma gab, als redbull noch gab und net dieses rethless zeuchs das wird ja immer schlimmer deshalb mix ich nurnoch im zelt^^

was die sache mit Oldesloer angeht... denke da stehst du alleine auf weiter flur :p

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

Noch besser: Linie Aquavit!

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Jedes mal auf dem Gelände, wenn ich "4 Bier" bestelle und es ansetzte und es ist das Abwesser aus der Pissrinne. Aber ja, ich weiß was du meinst. Habe mal ein Havanna Cola bestellt und ein Averna Cola bekommen...

smi