Cannibilcorpse + Hypocrisy, Kataklysm, Carpathian Forest, Vomitory

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Kann euch nur zwei Daten nenne, die stehen mämlich in meinem Terminkalender. 30. März in Osnabrück und 31. März in Essen. (oder wars umgekehrt?.
Wollte eigentlich auch hin, aber da Hypocrisy und Cannibal Corpse jetzt für Wacken bestätigt sind spar ich mir das Geld.

Och menno, das wollte ich auch grad schreiben! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Papa Joe
Kann euch nur zwei Daten nenne, die stehen mämlich in meinem Terminkalender. 30. März in Osnabrück und 31. März in Essen. (oder wars umgekehrt?.
Wollte eigentlich auch hin, aber da Hypocrisy und Cannibal Corpse jetzt für Wacken bestätigt sind spar ich mir das Geld.
na dann werd ich wohl in osnabrück dabei sein!!
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
CANNIBAL CORPSE, HYPOCRISY, KATAKLYSM, CARPATHIAN FOREST, VOMITORY, SPAWN OF POSSESSION, EXHUMED, PREJUDICE
30.03.2004 - Osnabrück, Hyde Park
31.03.2004 - Essen, Zeche Carl
01.04.2004 - Berlin, Halford
02.04.2004 - CZ-Prag, Abaton Club
03.04.2004 - A-Wien, Planet Music
04.04.2004 - A-Wels, Alter Schlachthof
05.04.2004 - CH-Pratteln, Z7
06.04.2004 - I-Milano, Alcatraz
07.04.2004 - Ludwigsburg, Rockfabrik
08.04.2004 - F-Strasbourg, La Laiterie
09.04.2004 - Erfurt, Centrum
10.04.2004 - B-Antwerpen Borgerhout, Hof Ter Loo
11.04.2004 - F-Paris, La Locomotive
12.04.2004 - NL-Tilburg, 013

so da habt ihrs
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
witzig ist nur, dass die halle wo das in erfurt sein soll, anfang nächsten jahres abgerissen werden soll
open air ;)
keine ahnung, ob die daten alle stimmen. hab selbst noch nicht gegoogelt.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich komm wohl auch nach Osnabrück, wenn ich da dann Zeit habe. Werd wohl auch schon am 12.12. aufs Fuck Christmas Festival nach Osnabrück kommen.