Cannibilcorpse + Hypocrisy, Kataklysm, Carpathian Forest, Vomitory

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
NO MERCY FESTIVALS 2004: Bands + Zeitraum (09.08.03, 22:34)

Folgende Bands wurden für die No Mercy Festivals 2004 verpflichtet: Cannibal Corpse, Carpathian Forest, Exhumed, Hypocrisy, Kataklysm und Prejudice (eine Band wird noch dazu kommen). Die No Mercy Festivals werden während dem 31 März und dem 12 April 2004 stattfinden.

:eek: Heilige Scheiße, wat für Knaller-Knüppel-Kapellen!! :eek:

Hut ab!!

Ich geh da aber nur hin, wenn CF wieder ihren "leckeren" :D Bassisten mithaben!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Carpathian Forest und Exhumed zwei meiner Lieblingsbands. Und dazu noch Hypocrisy, Corpse zur perfekten Abrundung. Absolut geil, da geh ich auf jeden Fall hin. Ist dann hoffentlich (wie immer) auch wieder in Osnabrück?
Ich kanns jetzt kaum noch erwarten. Wollt eigentlich zum Exhumed Konzert nach Georgsmarienhütte, aber da spar ich mir doch lieber mein Geld fürs No Mercy. FUCK FUCK FUCK, das ist ja noch über ein halbes Jahr hin, fuck.

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Vampirchen
Gibts von den NO MERCY Festivals eigentlich irgendwo 'ne bestimmte Homepage wo man die Termine nachgucken kann?!

ne noch nicht...alo ich habe noch keine gefunden...ich habe auch nur die info bekommen die auf der Corpse-home steht......sag aber gern bescheid wenn ich was finde und du kannst ja auch nal gucken :D