Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 81
- 39
Original geschrieben von Wackenstramm
OS??? wie jetzt Hyde Park? in England? *lol*
nee, hyde park osnabrück. london wär mir dann doch zu weit

OS??? wie jetzt Hyde Park? in England? *lol*
Original geschrieben von Lutherbock
nee, hyde park osnabrück. london wär mir dann doch zu weit![]()
Also das hätte ich mir dann aber auch mal gesagt...Osnabrück geht ja noch, auch von hier aus...
mal sehen ob das klappt.
wo kann man denn die tickets bekommen?
Original geschrieben von Lutherbock
also osnabrück sind von mir 10 km, kartenkann man in osnabrück bei der ticketpalette bestellen oder dem parkbesitzer carlo korte ne mail schreiben, aber ich hab grad mal geguckt, stehen noch keine daten fest. aber unter www.hyde-park.de musste dann und wann mal schauen. wie weit isn das von dir aus?
hmm also ich wohn ja in der nähe von Detmold...hmm
ich schätze mal so 100 km werden das sein udn hinkommen ist bei mir auch son problem..aber falls sich da noch welche finden die hin wollen, vielleicht auch unter meinen kumpeln, geht das schon. sonst hol mich doch *lol*
Original geschrieben von ESCOBAR
Was für ein Billing,der Hammer !!!![]()
Hm,soo nah is des aber netOriginal geschrieben von scratch
scho....da werden wir wohl nach muenster (www.livearena-muenster.de) fahren...wird das näheste sein!?
in Ludwigsburg bestimmt, aber die No Mercy Touren kommen doch nie nach Nürnberg irgendwie...Original geschrieben von ESCOBAR
Hm,soo nah is des aber net
Denk mal,die werden in Nü oder Lubu auch spielen,stehen die Dates schon fest ?
Das war auch schonmal andersOriginal geschrieben von crimson
in Ludwigsburg bestimmt, aber die No Mercy Touren kommen doch nie nach Nürnberg irgendwie...
Original geschrieben von Darkluci
Corpse auf Tour
Expect the band on the No Mercy tour in March/Arpil 2004 arocss Europe along with HYPOCRISY, KATAKLYSM, CARPATHIAN FOREST, VOMITORY among others. The dates will be announced here once they get confirmed.
Goil....wer geht dann auch hin???????
---> ich geh auf alle fälle egal wo, ich hofee euch alle dort zu treffen..............*headbang*
Original geschrieben von ESCOBAR
Hm,soo nah is des aber net
Denk mal,die werden in Nü oder Lubu auch spielen,stehen die Dates schon fest ?