Cannibilcorpse + Hypocrisy, Kataklysm, Carpathian Forest, Vomitory

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
Also das hätte ich mir dann aber auch mal gesagt...Osnabrück geht ja noch, auch von hier aus...
mal sehen ob das klappt.
wo kann man denn die tickets bekommen?

also osnabrück sind von mir 10 km, kartenkann man in osnabrück bei der ticketpalette bestellen oder dem parkbesitzer carlo korte ne mail schreiben, aber ich hab grad mal geguckt, stehen noch keine daten fest. aber unter www.hyde-park.de musste dann und wann mal schauen. wie weit isn das von dir aus?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
also osnabrück sind von mir 10 km, kartenkann man in osnabrück bei der ticketpalette bestellen oder dem parkbesitzer carlo korte ne mail schreiben, aber ich hab grad mal geguckt, stehen noch keine daten fest. aber unter www.hyde-park.de musste dann und wann mal schauen. wie weit isn das von dir aus?

hmm also ich wohn ja in der nähe von Detmold...hmm
ich schätze mal so 100 km werden das sein udn hinkommen ist bei mir auch son problem..aber falls sich da noch welche finden die hin wollen, vielleicht auch unter meinen kumpeln, geht das schon. sonst hol mich doch *lol*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
hmm also ich wohn ja in der nähe von Detmold...hmm
ich schätze mal so 100 km werden das sein udn hinkommen ist bei mir auch son problem..aber falls sich da noch welche finden die hin wollen, vielleicht auch unter meinen kumpeln, geht das schon. sonst hol mich doch *lol*

ich hab ja sonst nichts zu tun :D
naja, wenn man glück hat, kommt NO MERCY auch zu dir!
ich sollte werbesprüche erfinden :)
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, also ich find nich, dass das so dolle Bands sind... Kataklysm und Carpathian Forest vielleicht, aber auch die sind nun nicht der Oberhammer wie ich finde. Speziell CP haben doch stark nachgelassen...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Darkluci
Corpse auf Tour

Expect the band on the No Mercy tour in March/Arpil 2004 arocss Europe along with HYPOCRISY, KATAKLYSM, CARPATHIAN FOREST, VOMITORY among others. The dates will be announced here once they get confirmed.


Goil....wer geht dann auch hin???????

---> ich geh auf alle fälle egal wo, ich hofee euch alle dort zu treffen :D:D:D..............*headbang*

hmmmm geil! Das plan ich mir mal vor........
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hm,soo nah is des aber net :(

Denk mal,die werden in Nü oder Lubu auch spielen,stehen die Dates schon fest ?

naja, von dir aus isses doch nimmer mehr als ca. eine stunde, oder?
von mir aus isses egal, ob lubu oder münster...is fast der gleiche weg.

glaub aber kaum, dass sie auch nach nbg kommen...wäre aber schön...dates stehen noch net genau fest, soviel ich weiß.