Cannibal Corpse = Qualität!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Wenn du zu viel Arbeit mit schlechten Tag in Verbindung bringst ja.
Kann sein, das du noch nie mit ihm Probleme hattest, aber ich weiß wie CC sind. Und sie sind nunmal nicht langweilig auf Dauer. Ist aber auch egal, ich muss jetzt weiter arbeiten.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich stimm mal dem Initiator des Threads voll und ganz zu. :)

Ansonsten
'Zero The Hero' ist ziemlich geil, klingt aber mehr nach Six Feet Under als nach Cannibal Corpse.

C&C ist das Kürzel für Command & Conquer glaub ich :)

Mein Fave-CC-Song ist 'Sentenced To Burn'.


SENF!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von mastaBe
Ich stimm mal dem Initiator des Threads voll und ganz zu. :)

Ansonsten
'Zero The Hero' ist ziemlich geil, klingt aber mehr nach Six Feet Under als nach Cannibal Corpse.


Da war ja auch noch Chris Barnes bei CC wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Thor: stimmt, das war noch mit dem Barnes... aber die Mucke von CC damals hatte herzlich wenig mit dem heutigen SFU zu tun. obwohl der dabei war!

nichts desto trotz find ich SFU auch total geil!!! :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
CC sind spielerisch wirklich erste Sahne und echt Klasse.. trotzdem habe ich mir ab der Bleeding kein neues Album gekauft..
"Corpsegrinder"Fischer ist ein guter Sänger aber hätte bei Monstrosity bleiben sollen ich fand Barnes mit CC live besser..
SFU ist schweinegeil..
Und Cover? Tja wat ist den eigentlich mit dem The Exorzist Cover
orginal von Possesed....
@Grindgod Ruhig Blut
@PAM Achte auch mal bitte wie du was schreibst...
CU
Suwi
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
dank cc hab ich mich erst richtig in den metal gesteigert :D

ich finde auch, dass cc mit chris barnes viel viel besser war, trotzdem isses nu auch net schlecht :D (corpsegrinder taugt bei hammer smashed face einfach nich :D)

mein lieblingsalbum von cc is Tomb Of The Mutilated *rock*