Cannibal Corpse = Qualität!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Yngwie Malmsteen hat sich das Spielen auch selber beigebracht, also das kann durchaus ein Kompliment sein ;)
Nicht dass ihc die Mukke von dem so geil fände, aber geil spielen kann der schon
Viele gute Musiker haben sich das Spielen selöber beigebracht

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von PanterAMann
@Grind God
und warum ? nur weil ich nich so denke über C&C wie du ?`ach du scheiße wenns so is dann änder mal was .....

Was willst du???? Ich soll was ändern?? Hää? Spacken. Glaubst du ich verachte einen nur weil er anders über CC denkt als ich......ganz sicher nicht. Aber sobald einer scheiße labert, also wirklich keine ahnung hat und dann einfach nur was von sich lässt, dann krieg ich nen dicken Hals.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
wer hat heute spacken ? also bleib locker ! ich sagte jeglich das es für mich so is ! check ? und dann laber ich keinen müll wenn es so is dann is es so .... mehr brauch ich da nich zu sagen ....

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von PanterAMann
wer hat heute spacken ?

Genau......versuch selbst in dem Satz einen Sinn zu finden, ich hab kein Bock dazu. Ich hab kein Bock noch weiter zu diskutieren weil ich weiß das du nur scheiße laberst. Schau auf www.delicious.bowels.de.vu geh auf "Team" und dann auf "Grind God", wenn du weiterhin was willst dann kontaktier mich. Ich hab kein Bock auf so ein scheiß.

MFG

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Oh mir ist grad aufgefallen, dass ich mich mit einem Kleinkind gestritten hab. Geht in Ordnung, damit ist dein Unwissen von Musik gerechtfertigt. Obwohl du dennoch ein wenig mehr ahnung haben müsstest. Aber lass gut sein.