Camps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Und bevor du irgendwem Gjammer vorwirfst, lies dir mal deine eigenen Posts durch. Meine Fresse, zu jedem Scheiß blökst du ne Meinung raus!
Hört dir zu Haus keiner zu oder was?

edit zurückgezogen, wär gemein gewesen, und so ein Arsch bin ich nun auch wieder nicht.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
...Hört dir zu Haus keiner zu oder was?)

Du hast es erkannt - nach über 20 Jahren Ehe geht einem auch schon Mal das Gesprächsthema aus und "aufe Arbeit" war ich jetzt auch schon länger nicht mehr und von meiner "chronischen Krankheit" hab ich hier ja schon erzählt - hast ja meine Post gelesen
In einem Forum war ich zuvor noch nie, auch nicht bei Fazze oder Zwitter;
und dann hat noch der ...... im Camp gesagt, ich solle mich doch Mal im Wacken-Forum anmelden, um auch das Jahr über wegen W:O:A aufm Laufenden zu sein.

Nach dem Urlaub hab ich mich dann hier angemeldet - und bin hier versackt.
Wenn ich hier lese, hab ich immer wieder Tränen in den Augen und Bauchweh; und irgendwann hab ich mir noch ein Sixpack gelacht; es ist einfach schön hier.

Und wenn dich das nervt
...zu jedem Scheiß blökst du ne Meinung raus...)
...mit deinem klugen Gesabbel zu jedem Scheiß-Thema......
dass ich mich zu "jedem Thema" - es gibt also nicht viel mehr als 17 davon - was dazu schreib(mein ge-labbelah)

von Ideologisch bis Ironisch
von Dickschiss bis Dünnschiss
von Hilfreich bis Hilflos
von wenig bis viel

und nicht - wie alle anderen hier,
die Ernsthaft bei der Sache bleiben, mit Historischen, Wissenschaftlich untermauerten Beiträgen, dann kann ich das verstehen, aber das wirst du wohl genau so ertragen müssen, wie alles andere, was dich hier oder auf dem W:O:A nervt, denn für mich ist dieses Forum wie ne Stuhlkreistherapie, die mir hilft, die Zeit bis zum nächsten W:O:A zu überbrücken.

Also nimms hin, du Professor der Forumswissenschaften

"..und halt die fresse!" :D
Ich stimme pfeiffer völlig zu...
geh doch einfach woanders hin und halt die fresse! du bist echt störrischer wie mein grossneffe mit 4 Jahren...man man man

du weißt doch...
...hat keinen Sinn.
...Es gibt immer Idioten.....

Und jetzt: Immer locker durch die Hose atmen - dann klappts auch mit den Idioten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Und jetzt brav sein ! (Kollektiv!)

Hab's satt.
Sorry Quark.
Da wird hier zitiert aus Beiträgen die zu völlig anderen Themen gepostet wurden!
Teilweise nichtmal ernstgemeinte Beiträge, die jetzt hier total falsch dargestellt werden!
Der Typ zitiert sich hier einem Müll zusammen der so nicht stimmt!
Ich hab immer ehrlich meine Meinung gesagt, kam zwar sicher manchmal ätzend rüber, und ich war kurz davor es gut sein zu lassen, aber dieses Verhalten grad ist echt zum Kotzen!
Irgendelche Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen um sich selbst besser dastehen zu lassen!
Ich hoffe der Vogel denkt da jetzt mal drüber nach.
Betrifft ja nicht nur mich sondern auch Tom und pfeiffer.
Nur so als Tip_ jeder kann sehen woher die Quotes ursprünglich kommen.

Und wenn dadurch jetzt ein ban für mich rausspringt. dann ist das halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Sorry Quark.
Da wird hier zitiert aus Beiträgen die zu völlig anderen Themen gepostet wurden!
Teilweise nichtmal ernstgemeinte Beiträge, die jetzt hier total falsch dargestellt werden!
Der Typ zitiert sich hier einem Müll zusammen der so nicht stimmt!
Ich hab immer ehrlich meine Meinung gesagt, kam zwar sicher manchmal ätzend rüber, und ich war kurz davor es gut sein zu lassen, aber dieses Verhalten grad ist echt zum Kotzen!
Irgendelche Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen um sich selbst besser dastehen zu lassen!
Ich hoffe der Vogel denkt da jetzt mal drüber nach.
Betrifft ja nicht nur mich sondern auch Tom und pfeiffer.
Nur so als Tip_ jeder kann sehen woher die Quotes ursprünglich kommen.

Und wenn dadurch jetzt ein ban für mich rausspringt. dann ist das halt so.


ehm.....................sinnlos :uff:
201127233535_TripleFacepalm.jpg


Warum versuch ich es eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Und jetzt noch einmal das ursprüngliche Thema: :D

Hallo
Was kennt ihr so für etablierte Camps auf Wacken außer das Forumscamp?
Ich kenn bisher nur das A:S:C. (Alte Säcke Camp)
Da gibts doch sicherlich noch mehr.
Sagt an:

Wer keins kennt, oder von seinem nix erzählen will, muss das auch nicht....
kann einfach nix sagen, muss aber nicht....
kann auch sonst welchen Kummer hier los werden, muss aber nicht....

Freue mich aber am meisten über Beiträge zum Thema :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und jetzt noch einmal das ursprüngliche Thema: :D



Wer keins kennt, oder von seinem nix erzählen will, muss das auch nicht....
kann einfach nix sagen, muss aber nicht....
kann auch sonst welchen Kummer hier los werden, muss aber nicht....

Freue mich aber am meisten über Beiträge zum Thema :D

es gibt da ein ganz grosses Camp, nennt sich wacken camp ground.

p.s. Meinen Campnamen und standort nenne ich aus den gleichen Gründen, wie Libbelah schon erklärte, lieber nicht.;)

Denn Libbelah hat recht mit dem was er sagte...sad but true!
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Sorry Quark.
Da wird hier zitiert aus Beiträgen die zu völlig anderen Themen gepostet wurden!
Teilweise nichtmal ernstgemeinte Beiträge, die jetzt hier total falsch dargestellt werden!
Der Typ zitiert sich hier einem Müll zusammen der so nicht stimmt!
Ich hab immer ehrlich meine Meinung gesagt, kam zwar sicher manchmal ätzend rüber, und ich war kurz davor es gut sein zu lassen, aber dieses Verhalten grad ist echt zum Kotzen!
Irgendelche Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen um sich selbst besser dastehen zu lassen!
Ich hoffe der Vogel denkt da jetzt mal drüber nach.
Betrifft ja nicht nur mich sondern auch Tom und pfeiffer.
Nur so als Tip_ jeder kann sehen woher die Quotes ursprünglich kommen.

Und wenn dadurch jetzt ein ban für mich rausspringt. dann ist das halt so.

Tja, darin ist er aber ein Spezialist, im Nachtreten und Hexenjagen leider auch.

Schön das auch andere Leute kritisch über Dich denken. Mal schaun was Du so aus der Sache machst.

btw. die Mods sind auch schon über dich infomiert.

LG
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
...p.s. Meinen Campnamen und standort nenne ich aus den gleichen Gründen, wie Libbelah schon erklärte, lieber nicht....

Wenn du dann nicht Mal ins A:S:C kommst, aus Sorge, ich könne dich zulabern, wird das mit dem "Einen ausgeben" aber schwer für mich. Aber daran liegt dir dann wohl auch gar nix mehr. :Puke:

.....Denn Libbelah hat recht mit dem was er sagte...sad but true!
Ich nehme an, damit willst du folgende Aussage untermauern:
......dass ich zu "jedem Thema" - es gibt also nicht viel mehr als 17 davon - was schreib(mein ge-labbelah)

von Ideologisch bis Ironisch
von Dickschiss bis Dünnschiss
von Hilfreich bis Hilflos
von wenig bis viel

.....und nicht - wie alle anderen hier,
die Ernsthaft bei der Sache bleiben, mit Historischen, Wissenschaftlich untermauerten Beiträgen..
[/.QUOTE] :D:ugly::o

Somit siehst du die vorsätzlich aus anderen Themen hervorgehievten und auch vorsätzlich als solche erkennbar belassene Beiträge auch nicht als die ironische Untermauerung der .....Aussagen oben
:D:ugly::Puke::eek:
sonder nur als
.....Irgendelche Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen um sich selbst besser dastehen zu lassen!...
:o:mad::Puke:

Ich hab dich wohl bisher einfach überschätzt :rolleyes:

Ich hätte Libbelah auch einfach genau so pampig mit Schimpfworten (Idiot) zurück antworten können, wie er das gemacht hat - und da ist er ja nicht der Einzige hier :o
Doch ich lebte in dem kühnen Traum, mit Etwas schwarzem Humor aus euren Beiträgen den sinnlosen Streit zu schlichten, den er da in dem von mir erstellten Beitrag entfacht hat -- warum auch immer. :confused::confused::confused::confused::confused:

Ich hab euch wohl beide einfach überfordert damit --- sorry :D
In Zukunft werde ich mich darum bemühen, mich so gewählt, wie du, pfeiffer und Libbelah auszudrücken - mach ich zwar normal nur aufm Scheißhaus - aber ich bin ja anpassungsfähig und will auch von euch verstanden werden...:ugly:

sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry -

dass es mich gibt :uff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.