......dass ich zu "jedem Thema" - es gibt also nicht viel mehr als 17 davon - was schreib(mein ge-labbelah)
von Ideologisch bis Ironisch
von Dickschiss bis Dünnschiss
von Hilfreich bis Hilflos
von wenig bis viel
.....und nicht - wie alle anderen hier,
die Ernsthaft bei der Sache bleiben, mit Historischen, Wissenschaftlich untermauerten Beiträgen.. [/.QUOTE]
Somit siehst du die vorsätzlich aus anderen Themen hervorgehievten und auch vorsätzlich als solche erkennbar belassene Beiträge auch nicht als die ironische Untermauerung der
.....Aussagen oben
sonder nur als
.....Irgendelche Kommentare aus dem Zusammenhang zu reißen um sich selbst besser dastehen zu lassen!...
Ich hab dich wohl bisher einfach überschätzt
Ich hätte Libbelah auch einfach genau so pampig mit Schimpfworten (Idiot) zurück antworten können, wie er das gemacht hat - und da ist er ja nicht der Einzige hier
Doch ich lebte in dem kühnen Traum, mit Etwas schwarzem Humor aus euren Beiträgen den sinnlosen Streit zu schlichten, den er da in dem von mir erstellten Beitrag entfacht hat -- warum auch immer.
Ich hab euch wohl beide einfach überfordert damit --- sorry
In Zukunft werde ich mich darum bemühen, mich so gewählt, wie du, pfeiffer und Libbelah auszudrücken - mach ich zwar normal nur aufm Scheißhaus - aber ich bin ja anpassungsfähig und will auch von euch verstanden werden...
sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry - sorry -
dass es mich gibt