Camps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Hallo
Was kennt ihr so für etablierte Camps auf Wacken außer das Forumscamp?
Ich kenn bisher nur das A:S:C. (Alte Säcke Camp)
Da gibts doch sicherlich noch mehr.
Sagt an:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
:Puke: Ja nu wie was jetzt :Puke:
Da waren doch überall Flaggen auf den Zeltplätzen. :D
Hatten die armen Camps denn keine Namen :confused::eek:
Was ist den mit den NWMlern (Norwestmeckpomm) auf X
Da hab ich doch sogar Bilder hoch geladen :D
Aber wie das Camp hieß :confused:
Oder seid ihr alle im Winterschlaf :uff::Puke::KO:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Forumscamp? gibt es doch gar nicht mehr...

Das kenn ich auch nur aus dem Forum.
Ich war im A:S:C
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Gibt auch noch die "Rosa Pandas", wir haben uns hier im Forum als Alleinreiser 2012 gefunden und waren im ersten Jahr 12 Personen und seit letztem Jahr haben wir eine Grenze von ca. 30 Personen eingeführt, da es sonst schnell zu unübersichtlich wird.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Gibt auch noch die "Rosa Pandas", wir haben uns hier im Forum als Alleinreiser 2012 gefunden und waren im ersten Jahr 12 Personen und seit letztem Jahr haben wir eine Grenze von ca. 30 Personen eingeführt, da es sonst schnell zu unübersichtlich wird.

Hach Bad Bentheim
Da war ich vor ein paar Wochen noch auf der Burg.
Wo stand denn euer Camp 2014
camping

Hattet ihr auch ne Flagge oder irgendein Erkennungszeichen?
Wenn ja, stell doch Mal ein Bild ein :D
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Wir waren dieses Jahr auf D, ziemlich in eurer Nähe. Nach dem Forumtreffen bin ich auch mit Krischan und Quark bei euch im Camp gewesen :cool::D

Hast eine PN :ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
46
Tange
Unser Camp verrat ich nicht. Sonst tauchst du da noch auf und gehst uns mit deinem klugen Gesabbel zu jedem Scheiß-Thema auf den Sack.
:o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.