Campingplatz B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Ich komm' auf Mittwoch spät Nachmittag.
Ic hbin Schwede und ich komm' mit meiner Freundin

Wir siond mit Forum campne.. aber wo ist das Forum-camp?
B oder D?

Wo soll ich campen? Ich hab ein Mail bekommen dass ich mit dem Forum Camp campen dürfen?

/Fallen_Knight
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Campingplatz D ist doch viel besser als B. D ist ziemlich dreckig und viel zu nahe an den Bühnen und am Headbangerzelt, zu laut!

D ist nahe genug, ausserdem liegt der vordere Teil von D höher als die anderen Campingplätze, daher ist da das Wasser (vom vielen Regen) am schnellsten abgeflossen.