Campingplatz B

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, hoffentlich ist Campingplatz B dieses jahr nicht so dreckig wie in den vorigen Jahren. Habe bisher meist auf D (jetzt I)gezeltet und da war ich auch zufreiden mit. Naja, mal sehn.

Werde sowieso erst mal eine Stelle zum Zeltaufschlagen suchen müssen, wo ich "blind" hinfinde, also am Weg oder in der Nähe von markanten Orientierungspunkten, sonst irre ich nachts hilflos herum. Auf dem BYH und dem WFF hat das ja gut geklappt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@coffee: also ich hab gestern die mail abgeschickt...oder war das nicht rechtzeitig genug????
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also zum Besuchen kann man rein, oder? Wollt nämlich schon vorbeischauen...

Meine Güte, stell dir das mal vor, es könnten keine Besucher rein: Eingangskontrolle, hoher Zaun drum, Securitys gehen Kontrolle: "Sind Sie ein Forumler? Können Sie sich ausweisen?"
:D :D :D :D :D "Hochsicherheitstrakt Forumcamp" HIer werden die Gemeingfährlichen eingesperrt (damit sie die anderen Metaler nicht anstecken). ;) :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Coffee:
Du Nudel! *gg*
Ich wollt dir schon ne PM zurückschreiben, aber dein Postkasten ist voll...
Du hast das falsch verstanden, ich wollte gar nicht ins Forumcamp, dann hätte ich mich längst angemeldet, nein, ich komme mit Nichtforumlern, wir wollten aber eigentlich trotzdem auf B zelten, weil wir da letztes Jahr auch waren, wir kommen am Dienstag an, und dann hat ja der Platz offiziell noch gar nicht auf. Wie ist das dann, ist ganz B dann nicht für uns erlaubt? Das war eigentlich das einzige Problem, das ich hatte, bitte um Antwort diesbezüglich, danke schon mal an die Sachbearbeiter *lol*
Nee, ich hatte das nur nicht so ganz mitbekommen und wollte noch mal nachfragen.